brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Wie immer top!
Alles Bestens
alles Bestens
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
Ich habe bei Brandl Nutrition bestellt, da mich das Konzept und die Produktbeschreibung angesprochen hat und mich auch die Bewertungen überzeugt haben. Die Lieferung kam schnell an und der Bestellprozess ist unkompliziert. Leider schmeckt mir das bestellte Produkt Post-Workout, Vanilla Sky überhaupt nicht. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig (hätte ich mir cremiger gewünscht) und selbst mit Ha kann ich kaum den eigentlichen Vanillegeschmack heraus schmecken.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht mit unserem Produkt zufrieden bist. In Bezug auf den Geschmack ist natürlich jeder individuell, trotzdem werde ich mich noch einmal bei dir melden, um dir Tipps für den möglichen Verzehr zu geben. Viele Grüße Lea
Schnelle Lieferung aber der Geschmack und die Auflösung des Proteinpulvers sind mangelhaft. Selbst mit einem Hochleistungsmixer keine guten Ergebnisse erzielt. Würde es nicht weiter empfehlen.
Habe für uns den Banana und Schoko-Shake jeweils in der 600g-Packung bestellt. Beide Sorten mögen wir, sie sind nicht merklich süß und schmecken auch nicht nach Süßstoff. Wir rühren sie mit dem Pürierstab klumpenfrei an. Die Ware wurde schnell geliefert.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass euch unsere Produkte gefallen und ihr zufrieden mit uns seid. Ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel Vergnügen mit unseren Shakes! Viele Grüße Lea
Gut verträglich und das gute Gefühl viel an den Körper zurück zu geben. Nur für etwas sandige Konsistenz ist nicht so optimal.
Sehr guter Geschmack 👍🏻😍 Die Riegel könnten mehr crunchie sein weil ich solche Riegel mehr mag aber sonst top 👍🏻☺️
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt erhalten. Wird definitiv nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Habe meine Vitamine schnell und gut verpackt erhalten,werde wieder bestellen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Viele Grüße Lea