brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
brandl-nutrition.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Hiermit meine "kurze" Bewertung von Brandl. Preworkout Performance Booster mit Koffeinstufe 3 (max) / Preis 64,90€ für 1000g Ich habe nun schon einige Booster probiert und muss einfach sagen, dass der hier von der Wirkung mit Abstand der Beste ist. Geschmack ist akzeptabel bis gut. Andere Booster habe ich zwar viel mehr "gespürt" , jedoch hatte ich nach ca. 2 Stunden meist einen starken Koffeincrash. Bei diesem Booster ist dass überhaupt nicht so. Man spürt ihn trotzt Koffeinstufe 3 (max) nicht so stark, jedoch hat man während dem Training einen durchgehenden Fokus und hat überhaupt keinen Crash. Booster ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt für mich auf jeden Fall. Preworkout Botanicals ohne Koffein / Preis 45,90€ für 300g Habe ihn aufgrund meiner Bestellung gratis dazubekommen. Geschmack ist akzeptabel bis nicht so gut. Wirkung konnte ich überhaupt keine feststellen. Trinke ihn immer wieder vor Ausdauereinheiten jedoch konnte ich keine Verbesserung bzw. Verschlechterung nach der Einnahme feststellen. Preis ist meiner Meinung nach VIEL zu teuer und für meine Erfahrung ist die Preis-Leistung somit nicht gegeben. Ausdauerriegel / Preis 99,90€ für 48 Riegel Hier bekam ich ebenfalls einfach 3 Riegel Gratis zur Bestellung dazu. Geschmack ist sehr gut. Sättigt wirklich hervorragend nach einer Ausdauereinheit. Ob sich der Preis rechtfertigt, kann ich hier überhaupt nicht sagen da ich nie Riegel kaufe und somit keinen Vergleich habe. Auf den ersten Blick scheinen sie jedoch sehr teuer zu sein. Postworkout Shake in Vegan / Preis 89,90 € für 2000g Geschmack ist das was man sich von einem auf Wissenschaft basierenden Shake erwarten kann, und somit nicht gut bis kurz vor inakzeptabel wenn man versucht den Shake pur zu konsumieren. Mischt man jedoch etwas Agavendicksaft unter dann ist er au jeden Fall sehr gut trinkbar. Wenn man noch die Extramile geht und eine Banane rein schneidet, freut man sich sogar auf seinen Shake. Dass andere hier den Geschmack als sehr gut bewerten ist mir ein Rätsel, da er pur wirklich "wissenschaftlich" schmeckt. Wirkung konnte ich in Bezug auf Regeneration oder Muskelaufbau keine bessere oder schlechtere bemerken, in Bezug auf andere Proteinpulver (z.B. Alpha Foods, ESN, Prozis). Preis-Leistung ist für mich Akzeptabel. Es ist sicherlich ein etwas teurerer Shake, wem jedoch ein gewisses Niveau an Zutaten wichtig ist, kann sich hier durchaus freuen. Fazit: Wer auf Produkte steht, die wissenschaftlich geprüft sind und mit Studien hinterlegt sind, für den ist Brandl sicher die beste Anlaufstelle. Preislich ist Brandl sicherlich im oberen Bereich anzufinden, jedoch halten sie auch ein gewisses Niveau bei ihren Zutaten, was den Preis sicherlich mit erklären kann. Ich werde in Zukunft sicherlich weiterhin den Booster bestellen, jedoch mehr auch nicht, da es mir persönlich einfach ein wenig zu teuer kommt.

18.04.2023
Die Lieferung erfolge super schnell und problemlos. Geschmacklich finde ich das pure Protein vanilla sky allerdings wesentlich schlechter als alle veganen proteinpulver, die ich bisher probiert habe. Es hat eine extrem sandige/krümelige Konsistenz, ich kann es nur mit Banane im Shake trinken, pur oder nur mit Greens gehts gar nicht. An sich ist der Geschmack sonst super und nicht so übertrieben süß wie viele andere Pulver. Nur eben die Konsistenz ist eher schwierig.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Der Service ist rundum vorbildlich, die Ware kommt immer super schnell. Zweimal hatte die Ware Transportschäden. Beides mal hatte ich am nächsten Tag bereits Ersatz bekommen. Die Kommunikation war freundlich und zuvorkommend. Weiter so!
Antwort von brandl-nutrition.de
Hey, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Das Produkt kam pünktlich unbeschädigt an wie abgemacht.Wie das Produkt ist Wirkung und Inhaltsstoffe kann ich noch keine Auskunft geben...sonst alles i.o. .
Antwort von brandl-nutrition.de
Ich finde euren Service super und ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut. So kann ich etwas probieren was ich vllt nie gekauft hätte.
Antwort von brandl-nutrition.de
Top, alles zu meiner Zufriedenheit. Leider ist mein Lieblingsbooster seit Monaten nicht erhältlich😉
Antwort von brandl-nutrition.de
Hey, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Der Performance Stufe 3 ist bald zurück. Viele Grüße Marius vom brandl Team
MZ
Marco Z.
Lalden

Einfach gut :-)

Gute Webseite mit Details zu Produkten, schnelle Lieferung und gute Qualität.

Absolut zu empfehlen

Mich überzeugen die Produkte durch ihre Qualität und Verträglichkeit.
Schnelle Lieferung/Abwicklung, bis jetzt gutes Produkt☺️
Lecker, vegan, schnelle Lieferung- was will man mehr 👍🏼
Antwort von brandl-nutrition.de
Tolle Produkte schnelle Lieferung - einfach perfekt!
Qualität der Ware top Schnelle Lieferung
Antwort von brandl-nutrition.de
Schnelle Lieferung und super Service !
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Super Produkte und klasse Service