brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.344 Bewertungen insgesamt

10.07.2023
Hiermit meine "kurze" Bewertung von Brandl. Preworkout Performance Booster mit Koffeinstufe 3 (max) / Preis 64,90€ für 1000g Ich habe nun schon einige Booster probiert und muss einfach sagen, dass der hier von der Wirkung mit Abstand der Beste ist. Geschmack ist akzeptabel bis gut. Andere Booster habe ich zwar viel mehr "gespürt" , jedoch hatte ich nach ca. 2 Stunden meist einen starken Koffeincrash. Bei diesem Booster ist dass überhaupt nicht so. Man spürt ihn trotzt Koffeinstufe 3 (max) nicht so stark, jedoch hat man während dem Training einen durchgehenden Fokus und hat überhaupt keinen Crash. Booster ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt für mich auf jeden Fall. Preworkout Botanicals ohne Koffein / Preis 45,90€ für 300g Habe ihn aufgrund meiner Bestellung gratis dazubekommen. Geschmack ist akzeptabel bis nicht so gut. Wirkung konnte ich überhaupt keine feststellen. Trinke ihn immer wieder vor Ausdauereinheiten jedoch konnte ich keine Verbesserung bzw. Verschlechterung nach der Einnahme feststellen. Preis ist meiner Meinung nach VIEL zu teuer und für meine Erfahrung ist die Preis-Leistung somit nicht gegeben. Ausdauerriegel / Preis 99,90€ für 48 Riegel Hier bekam ich ebenfalls einfach 3 Riegel Gratis zur Bestellung dazu. Geschmack ist sehr gut. Sättigt wirklich hervorragend nach einer Ausdauereinheit. Ob sich der Preis rechtfertigt, kann ich hier überhaupt nicht sagen da ich nie Riegel kaufe und somit keinen Vergleich habe. Auf den ersten Blick scheinen sie jedoch sehr teuer zu sein. Postworkout Shake in Vegan / Preis 89,90 € für 2000g Geschmack ist das was man sich von einem auf Wissenschaft basierenden Shake erwarten kann, und somit nicht gut bis kurz vor inakzeptabel wenn man versucht den Shake pur zu konsumieren. Mischt man jedoch etwas Agavendicksaft unter dann ist er au jeden Fall sehr gut trinkbar. Wenn man noch die Extramile geht und eine Banane rein schneidet, freut man sich sogar auf seinen Shake. Dass andere hier den Geschmack als sehr gut bewerten ist mir ein Rätsel, da er pur wirklich "wissenschaftlich" schmeckt. Wirkung konnte ich in Bezug auf Regeneration oder Muskelaufbau keine bessere oder schlechtere bemerken, in Bezug auf andere Proteinpulver (z.B. Alpha Foods, ESN, Prozis). Preis-Leistung ist für mich Akzeptabel. Es ist sicherlich ein etwas teurerer Shake, wem jedoch ein gewisses Niveau an Zutaten wichtig ist, kann sich hier durchaus freuen. Fazit: Wer auf Produkte steht, die wissenschaftlich geprüft sind und mit Studien hinterlegt sind, für den ist Brandl sicher die beste Anlaufstelle. Preislich ist Brandl sicherlich im oberen Bereich anzufinden, jedoch halten sie auch ein gewisses Niveau bei ihren Zutaten, was den Preis sicherlich mit erklären kann. Ich werde in Zukunft sicherlich weiterhin den Booster bestellen, jedoch mehr auch nicht, da es mir persönlich einfach ein wenig zu teuer kommt.

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

10.06.2024

TOP Qualität

Eure Qualität ist spitze von Whey protein! Auf den ich viel Wert lege, leider vermutlich auf kosten von dem Geschmack. (Bisher getestet Banane und Vanille) Sonst bin ich mit all euren Produkten zufrieden und probier mich gern durch.
02.06.2024
Sehr zügige Lieferung. Der Shake schmeckt lecker. Es ist am Anfang etwas ungewohnt, da die Süße eines "normalen" Shakes fehlt. Da sieht man was Süßstoffe doch alles ausmachen! Ab jetzt weiter mit natürlichen Inhaltsstoffen.
03.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung - schön, dass dir der Shake schmeckt! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

Das habe ich noch nie erlebt!

Ich habe nun schon zwei mal bestellt und beide Male haben wir ein riesiges Geschenk bekommen. Es ist zu früh zu sagen ob das Produkt von guter Qualität ist.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - du wirst die Qualität lieben ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Brandl ist einfach eine besondere Marke! Hier stehen wenige Zutaten und eine hohe Qualität im Fokus. Ich bin super zufrieden mit den Produkten.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Sabrina, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Ich finde es schade, das ich jedesmal die Porto Gebühren mitbezahlen muss. Da ich um die Ecke wohne. Daher bestelle ich seltener.
Lieferung schnell wie immer, was mich gefreut hat, habe noch ein Produkt geschenkt bekommen, da etwas zu viel hergestellt wurde.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
KS
Klaus S.
Altenberge
28.05.2024

Einfach überzeugend

Super unkompliziert. Mein erster Kontakt mit Proteinpulver und aufgrund guter Recherche gleich den richtigen Anbieter gefunden.
29.05.2024
Hallo Klaus, danke für deine positive Bewertung - so schnell kann es gehen ;) Das freut uns natürlich zu hören. Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Ganz schnelle Lieferung! 📦 Ein Geschenk dabei 😍 🎁 Und nette Willkommens Zeilen 📜 Und tolle Qualität !!!! Was will man mehr ?
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - gute Frage ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
11.06.2024

Großartig!

Sport-Produkte die einfach Sinn machen. Wie immer - zuverlässig in der Lieferung und toller Support bei Fragen und Problemen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Marco, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

5 Sterne!

Tolle Produke, super Service, schneller Versand und gute Preise. Was will man mehr. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen :)
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Stefan, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
MF
Monika F.
Braunschweig
29.05.2024
Ich nehme seit gut 3 Monaten Glow und merke das mein allgemein Zustand und meine Fingernägel sich gebessert haben.

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sachliche transparente Kommunikation der produktbezogenen Informationen!
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
11.06.2024
Prompte Lieferung und alles gut geklappt,jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung und Danke für das Geschenk 🎁
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Nicole, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Prima Qualität, prima Preis-Leistung. Ich werde sicher wieder bei Euch bestellen!
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Sabine, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
03.06.2024
Tolle Produkte zu einem angemessenen Preis; schnelle Lieferung! Mehr geht nicht.
04.06.2024
Hallo Steffen, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
28.05.2024
Freundliche Kundenberatung.auch telefonisch gut erreichbar. Schnelle Lieferung.
29.05.2024
Hallo Günter, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Schnelle Lieferung und gute Produkte, es gab sogar ein kleines Geschenk.
Antwort von brandl-nutrition.de
Mega Produkte! Sogar noch ein Geschenk war mit dabei, danke & weiter so!
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Kevin, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
26.05.2024
Greens mit bestem Geschmack gegenüber diversen anderen Herstellern
27.05.2024
Hallo Lars, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
31.05.2024
Tolle Produkte, super Kundenservice, schnelle Lieferung
03.06.2024
Hallo Sabine, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team