brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Habe meine Vitamine schnell und gut verpackt erhalten,werde wieder bestellen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Viele Grüße Lea
Alles hat von der Bestellung bis einschließlich Lieferung sehr gut geklappt.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
Geschmack und Inhaltsstoffe. Sehr überzeugend.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass dich unsere Produkte überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Der Geschmack und ein gutes Sättigungsgefühl
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung bezüglich unserer Riegel. Es ist schön, dass dir unsere Riegel so gut gefallen und diese dich länger satthalten. Viele Grüße Lea
Top Produkte und freundlicher Kundenservice.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich rundum zufriedenstellen konnten. Viel Spaß mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
Sehr gut. Bin zufrieden.
Bin sehr zufrieden
Schneller Vesandt
alles Bestens
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
Alles super!
Alles super!