brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Das vegane Protein ist beim Verzehr Mehlig und man hat Probleme beim Schlucken. Bei anderen Herstellern in der veganen Variante nicht der Fall. Support bittet einem Veganer dann das nicht vegane Produkt an, da es cremiger sein Soll. Das ist unverschämt und nicht die Lösung.
Top
Inhaltsstoffe und Geschmack sind gut und die Abwicklung (Zahlung & Versand) sind hervorragend. Sehr empfehlenswert.
Sehr gute Qualität zu guten Preisen. Absolut top !
Alles bestens
Sehr schnelle Regeneration
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass dir unser Postworkout Shake gefällt und wir dich individuell bei deinem Training unterstützen können. Viele Grüße Lea
Postworkout Shake hat abgestanden bzw. Nach einem sehr faden Geschmack geschmeckt. Das Pulver hat sich in mehreren versuchen nicht aufgelöst. Pure Green (Erwartung war ein leckerer Inter Zitrone Geschmack) stattdessen schmeckt es, als würde ich Erdboden essen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Jedoch ist natürlich auch jeder Geschmack individuell und subjektiv. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthalten unsere Shakes verschiedenen pflanzlichen Proteinquellen und Superfoods. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Schicke uns doch gerne eine E-Mail, sodass wir gemeinsam eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße Lea
Perfekte Zusammensetzung, guter Geschmack, produziert in Deutschland und schnller Versand. Was will man mehr!?
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich rundum zufriedenstellen konnten. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
Die Inhaltsstoffe und der Websiteaufbau gefallen mir besonders. Verbesserungswürdig finde ich bei den Produkten die Verpackung (eine kleinere Verpackung wurde vollkommend ausreichen) und die Konsistenz der veganen Shakes.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir sind bereits dabei, die Verpackungen an unsere Produkte anzupassen. Viele Grüße Lea
Alles top. Danke.