brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
brandl-nutrition.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Hiermit meine "kurze" Bewertung von Brandl. Preworkout Performance Booster mit Koffeinstufe 3 (max) / Preis 64,90€ für 1000g Ich habe nun schon einige Booster probiert und muss einfach sagen, dass der hier von der Wirkung mit Abstand der Beste ist. Geschmack ist akzeptabel bis gut. Andere Booster habe ich zwar viel mehr "gespürt" , jedoch hatte ich nach ca. 2 Stunden meist einen starken Koffeincrash. Bei diesem Booster ist dass überhaupt nicht so. Man spürt ihn trotzt Koffeinstufe 3 (max) nicht so stark, jedoch hat man während dem Training einen durchgehenden Fokus und hat überhaupt keinen Crash. Booster ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt für mich auf jeden Fall. Preworkout Botanicals ohne Koffein / Preis 45,90€ für 300g Habe ihn aufgrund meiner Bestellung gratis dazubekommen. Geschmack ist akzeptabel bis nicht so gut. Wirkung konnte ich überhaupt keine feststellen. Trinke ihn immer wieder vor Ausdauereinheiten jedoch konnte ich keine Verbesserung bzw. Verschlechterung nach der Einnahme feststellen. Preis ist meiner Meinung nach VIEL zu teuer und für meine Erfahrung ist die Preis-Leistung somit nicht gegeben. Ausdauerriegel / Preis 99,90€ für 48 Riegel Hier bekam ich ebenfalls einfach 3 Riegel Gratis zur Bestellung dazu. Geschmack ist sehr gut. Sättigt wirklich hervorragend nach einer Ausdauereinheit. Ob sich der Preis rechtfertigt, kann ich hier überhaupt nicht sagen da ich nie Riegel kaufe und somit keinen Vergleich habe. Auf den ersten Blick scheinen sie jedoch sehr teuer zu sein. Postworkout Shake in Vegan / Preis 89,90 € für 2000g Geschmack ist das was man sich von einem auf Wissenschaft basierenden Shake erwarten kann, und somit nicht gut bis kurz vor inakzeptabel wenn man versucht den Shake pur zu konsumieren. Mischt man jedoch etwas Agavendicksaft unter dann ist er au jeden Fall sehr gut trinkbar. Wenn man noch die Extramile geht und eine Banane rein schneidet, freut man sich sogar auf seinen Shake. Dass andere hier den Geschmack als sehr gut bewerten ist mir ein Rätsel, da er pur wirklich "wissenschaftlich" schmeckt. Wirkung konnte ich in Bezug auf Regeneration oder Muskelaufbau keine bessere oder schlechtere bemerken, in Bezug auf andere Proteinpulver (z.B. Alpha Foods, ESN, Prozis). Preis-Leistung ist für mich Akzeptabel. Es ist sicherlich ein etwas teurerer Shake, wem jedoch ein gewisses Niveau an Zutaten wichtig ist, kann sich hier durchaus freuen. Fazit: Wer auf Produkte steht, die wissenschaftlich geprüft sind und mit Studien hinterlegt sind, für den ist Brandl sicher die beste Anlaufstelle. Preislich ist Brandl sicherlich im oberen Bereich anzufinden, jedoch halten sie auch ein gewisses Niveau bei ihren Zutaten, was den Preis sicherlich mit erklären kann. Ich werde in Zukunft sicherlich weiterhin den Booster bestellen, jedoch mehr auch nicht, da es mir persönlich einfach ein wenig zu teuer kommt.

18.04.2023
Die Lieferung erfolge super schnell und problemlos. Geschmacklich finde ich das pure Protein vanilla sky allerdings wesentlich schlechter als alle veganen proteinpulver, die ich bisher probiert habe. Es hat eine extrem sandige/krümelige Konsistenz, ich kann es nur mit Banane im Shake trinken, pur oder nur mit Greens gehts gar nicht. An sich ist der Geschmack sonst super und nicht so übertrieben süß wie viele andere Pulver. Nur eben die Konsistenz ist eher schwierig.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Hab vegan bestellt , aber ja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten , Also bestellen wurde ich es nicht nochmal .
Antwort von brandl-nutrition.de
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltsstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane oder in Haferflocken ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt, Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Gerne melde dich doch bei uns - support@brandl-nutrition.de Bei sonstigen Fragen zu Produkten kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
17.12.2023

Furchtbar

"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltsstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane oder in Haferflocken ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt, manches hast du ja schon getestet. Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Gerne melde dich doch bei uns - support@brandl-nutrition.de Bei sonstigen Fragen zu Produkten kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Das Zimt Protein schmeckt leider gar nicht. Jetzt hab ich ein ganzes Kilo hier..
Antwort von brandl-nutrition.de
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltsstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane oder in Haferflocken ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Gerne melde dich doch bei uns - support@brandl-nutrition.de Bei sonstigen Fragen zu Produkten kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
18.04.2023
20.04.2023
Hey Maren, ich danke dir für dein ehrliches Bewertung :) Uns ist es wichtig, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, da wir stetig dabei sind uns zu bessern und Dinge zu optimieren! Wenn du deinen Shake bisher mit Wasser getrunken hast, kannst du gerne auch Milchalternativen/Milch ausprobieren. Viele Grüße dein brandl Team
13.06.2023

Inhalt Top, Geschmack…

Habe mir das vegane Proteinpulver (Vanille) gekauft und bin von der Zusammensetzung der Inhaltstoffe begeistert. Vor allem weil keine darmebelastenden Zuckerersatzstoffe verwendet werden. Allerdings empfinde ich die Geschmacksrichtung nicht wirklich gelungen. Es riecht nach Vanille aber das wars leider auch schon. Insgesamt ist es für meine Bedürfnisse aber ausreichend und ich muss mir dauerhaft nicht so viele Sorgen machen über den regelmäßigen Konsum.
14.06.2023
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Mega, dass dir unsere Zusammensetzung so sehr gefällt! Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Ich selbst nutze es sehr gerne in Haferflocken untergerührt + Beeren usw., als "Porridge". Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Das als kleine Anregung für verschiedenen Varianten der Zubereitung. Viele Grüße Marius vom brandl Team
11.09.2023
Ich verstehe die positiven Kritiken nicht … das Proteinpulver ist ungenießbar. Alle Familienmitglieder kamen zum gleichen Schluss. Sandig und der Geschmack nach Stevia, egal wie man es nutzt. Ging dann in die Tonne.
13.09.2023
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane oder in Haferflocken ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Bei sonstigen Fragen zu Produkten kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
09.04.2023

Die Konsistenz beim Mischen

Die Konsistenz des Pulvers beim Mischen ist sehr mehlig, der Geschmack gewöhnungsbedürftig. Die Zusammensetzung / Inhaltsstoffe sind toll und dass es Deutschland produziert wird auch.
09.05.2023
Geschmack des veganen Schoko-Protein-Shakes ist schrecklich.. Sehr sandig vom Mundgefühl und löst sich schlecht im Wasser. Werde ich nie wieder bestellen, sorry..
10.05.2023
Hey Jakob, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten dein Pure Protein zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Wir freuen uns, wenn die Tipps hilfreich sind, damit du dieses mit viel Arbeit und Liebe recherchierte und gemischte Produkt für dich zu nutzen kannst. Viele Grüße dein brandl Team
29.10.2023

Leider Nein!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Geschmacklich nicht mein Fall - nur mit gaaaanz viel Zimt halbwegs ok. Für puren Trinkgenuss nicht geeignet.
30.10.2023
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane oder in Haferflocken ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell - Zimt hast du ja schon für dich entdeckt ;) Bei sonstigen Fragen zu Produkten kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
03.06.2023
Das Proteinpulver ist extrem Sandig und schmeckt einfach gar nicht. Versand war super aber das Produkt kann ich nicht empfehlen.
05.06.2023
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack und der Konsistenz nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Wir freuen uns, wenn die Tipps hilfreich sind, damit du dieses mit viel Arbeit und Liebe recherchierte und gemischte Produkt für dich zu nutzen kannst. Viele Grüße Marius vom brandl Team
NS
Nico S.
Berchtesgaden
10.08.2023
Im August 2023 Riegel mit Ablaufdatum 09/23 versendet. Also einen Monat vor Ablauf des MHDs...
11.08.2023
Servus Patrick, erstmal vielen Dank für deine Bestellung und dein ehrliches Feedback :) Der Ausdauerriegel hat bis Ende September ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Das MHD des Produktes wurde (v.a. aufgrund der Inhaltsstoffe und dem Verzicht auf künstliche Süßungsmittel, Konservierungsstoffe und andere Füllstoffe) mit nur 12 Monaten angesetzt. Das Thema kommunizieren wir auch so auf der Produktseite. Bei richtiger Lagerung kann der Riegel, sofern er noch normal schmeckt/ riecht, auch bedenkenlos länger aufgebraucht werden. Bei der nächsten Produktion schauen wir auch, dass wir das MHD länger gestalten können, wenn möglich. Kleiner Geheimtipp von mir: lege die Riegel in den Kühlschrank und genieße sie dann ;) Ich hoffe natürlich, dass dir der Riegel schmeckt! Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
26.07.2023
Die Geschmacksrichtungen kommen nicht raus. Die Shakes haben auch wenig Geschmack.
27.07.2023
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Ich selbst nutze es sehr gerne in Haferflocken untergerührt + Beeren usw., als "Porridge". Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Das als kleine Anregung für verschiedenen Varianten der Zubereitung. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
22.09.2023

Konsistenz

Das Eiweißpulver löst sich schlecht auf bzw. ist Klumpen und ist nicht cremig.
25.09.2023
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit der Konsitenz nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" und ist für die Löslichkeit immer eine Herausforderung. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane oder in Haferflocken ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell ;) All das kann natürlich auch positive Auswirkungen auf die Löslichkeit haben. Bei sonstigen Fragen zu Produkten kannst du dich jederzeit melden - Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viele Grüße Marius vom brandl Team
24.04.2023
Das Produkt schmeckt überhaupt nicht. Außerdem wird es kaum dickflüssig.
27.04.2023
Hey, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedenen pflanzliche Wirkstoffe und Superfoods. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Je nach Produkt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Pulver zu verwenden: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch etwas Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist jeder Geschmack individuell und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ;) Aber auch wir arbeiten stets an Weiterentwicklungen und sind immer dankbar für ehrliches Feedback! Viele Grüße dein brandl Team
30.05.2023
Es schmeckt mir nicht und löst sich im Shaker schlecht auf
31.05.2023
Hey Thomas, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack und der Konsistenz nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten dein Active Meal zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Wir freuen uns, wenn die Tipps hilfreich sind, damit du dieses mit viel Arbeit und Liebe recherchierte und gemischte Produkt für dich zu nutzen kannst. Viele Grüße Marius vom brandl Team
SE
20.04.2023
Leider schmeckt es mir und meinem Sohn überhaupt nicht. 🙁
21.04.2023
Hey Sonja, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedenen pflanzliche Wirkstoffe und Superfoods. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Je nach Produkt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Pulver zu verwenden: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch etwas Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist jeder Geschmack individuell und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ;) Aber auch wir arbeiten stets an Weiterentwicklungen und sind stets dankbar für ehrliches Feedback! Viele Grüße dein brandl Team
24.04.2023
Schmeckt nicht so gut, aber wirkt
27.04.2023
Hey, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Aber auch wir arbeiten stets an Weiterentwicklungen und sind immer dankbar für ehrliches Feedback! Viele Grüße dein brandl Team
15.09.2023
20.05.2023