brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Benutze "Pure Protein -Vanilla Sky vegan schon seit einiger Zeit und bin mega zufrieden. Habe nach wenigen Wochen bereits vortschritte im Training gesehen und auch gemerkt. Kraftsteigerung recht schnell gesteigert und optisch ist Muskelwachstum auch zu sehen. Seit Jahren teste ich andere noch teuere Markenprodukte, aber bei BRANDL habe ich endlich DAS gefunden was hält was es verspricht. Versand u. Preisleistung top und absolut empfehlenswert. Auch d. Energie Riegel mega👌😉💯

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Einzigartige Mischungen von Nahrungsmitteln
24.06.2024
Hallo Henrik, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

5 Sterne!

Tolle Produke, super Service, schneller Versand und gute Preise. Was will man mehr. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen :)
24.06.2024
Hallo Stefan, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
20.06.2024
Prima Qualität, prima Preis-Leistung. Ich werde sicher wieder bei Euch bestellen!
21.06.2024
Hallo Sabine, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
20.06.2024
Ich finde es schade, das ich jedesmal die Porto Gebühren mitbezahlen muss. Da ich um die Ecke wohne. Daher bestelle ich seltener.
19.06.2024

Das habe ich noch nie erlebt!

Ich habe nun schon zwei mal bestellt und beide Male haben wir ein riesiges Geschenk bekommen. Es ist zu früh zu sagen ob das Produkt von guter Qualität ist.
21.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - du wirst die Qualität lieben ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
15.06.2024
15.06.2024
14.06.2024
Ganz schnelle Lieferung! 📦 Ein Geschenk dabei 😍 🎁 Und nette Willkommens Zeilen 📜 Und tolle Qualität !!!! Was will man mehr ?
17.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - gute Frage ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
14.06.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sachliche transparente Kommunikation der produktbezogenen Informationen!
17.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

Super!

Soweit immer sehr zufrieden!
17.06.2024
Hallo Christian, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
13.06.2024
Schnelle Lieferung. Produkte ohne Süßstoffe.
12.06.2024
Mega Produkte! Sogar noch ein Geschenk war mit dabei, danke & weiter so!
13.06.2024
Hallo Kevin, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
11.06.2024
Prompte Lieferung und alles gut geklappt,jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung und Danke für das Geschenk 🎁
12.06.2024
Hallo Nicole, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team