brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Benutze "Pure Protein -Vanilla Sky vegan schon seit einiger Zeit und bin mega zufrieden. Habe nach wenigen Wochen bereits vortschritte im Training gesehen und auch gemerkt. Kraftsteigerung recht schnell gesteigert und optisch ist Muskelwachstum auch zu sehen. Seit Jahren teste ich andere noch teuere Markenprodukte, aber bei BRANDL habe ich endlich DAS gefunden was hält was es verspricht. Versand u. Preisleistung top und absolut empfehlenswert. Auch d. Energie Riegel mega👌😉💯

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

OE
Olga E.
Kornwestheim
sehr gut!
vor 1 Tag
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Erfrischender Geschmack!
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören, lass es dir schmecken ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Nicht zuviel versprochen zum neuen Clear Whey. Es löst sich sehr gut auf im Shaker. Der Geschmack von der Sorte Natural Peach ist echt super. Eine ganz klare Kaufempfehlung.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Rudi, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören, lass es dir schmecken ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Immer zeitnah geliefert, immer ein gutes Produkt!
Guter Geschmack, gute Zutaten, schnelle Lieferung
PD
Peter D.
Silke S.
Delmenhorst
Ich finde diesen Shop sehr übersichtlich.preis Leistung passt für mich auch, Lieferung ist Mega schnell. Ich bestelle hier gerne !
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Silke, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

Alles prima und sogar noch mehr

Hab mir den pre Workout Booster von Brandl bestellt und zur meiner Überraschung hat das Team Brandl mir ein kleines Geschenk gemacht ....hat mich riesig gefreut danke dafür ihr seit die besten
Sehr schnelle Lieferung

Top!

Der schnelle Versand und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind top. Die Produkte sind sehr gut. Ich kaufe immer wieder gerne meine Nahrungsergänzungsmittel hier. Weiter so! 👍
TJ
Thorsten J.
Stuttgart
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Thorsten, Stark, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

Zeit

Abwarten