brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Benutze "Pure Protein -Vanilla Sky vegan schon seit einiger Zeit und bin mega zufrieden. Habe nach wenigen Wochen bereits vortschritte im Training gesehen und auch gemerkt. Kraftsteigerung recht schnell gesteigert und optisch ist Muskelwachstum auch zu sehen. Seit Jahren teste ich andere noch teuere Markenprodukte, aber bei BRANDL habe ich endlich DAS gefunden was hält was es verspricht. Versand u. Preisleistung top und absolut empfehlenswert. Auch d. Energie Riegel mega👌😉💯

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

08.07.2024

Top Produkt, sehr gute Qualität.

Produkt top, sehr freundliche Mitarbeiter. Alles bestens. Der versand durch ProChannel sehr langsam und Karton kommt oft sehr zerissen an und oder Produkte auch mal beschädigt daduch.
UC
Ulrich C.
Blaubeuren
29.06.2024
Die bestellte Ware noch nicht bekommen😙
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, vorab vielen Dank für deine Bestellung :) Wir haben mit der Post telefoniert – ich melde mich bei dir. Dein Paket wird zeitnah bei dir eintreffen. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Viele Grüße Marius vom brandl Team
10.06.2024

TOP Qualität

Eure Qualität ist spitze von Whey protein! Auf den ich viel Wert lege, leider vermutlich auf kosten von dem Geschmack. (Bisher getestet Banane und Vanille) Sonst bin ich mit all euren Produkten zufrieden und probier mich gern durch.
20.06.2024
Ich finde es schade, das ich jedesmal die Porto Gebühren mitbezahlen muss. Da ich um die Ecke wohne. Daher bestelle ich seltener.
MF
Monika F.
Braunschweig
29.05.2024
Ich nehme seit gut 3 Monaten Glow und merke das mein allgemein Zustand und meine Fingernägel sich gebessert haben.
24.06.2024
Alles Bestens Danke an euer Timm
26.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
02.06.2024
Schnelle Lieferung
03.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
11.06.2024
19.05.2024
Gut gefallen hat mir das entgegenkommende und kurzfristige Verhalten bei meiner Beanstandung. Es hätte mir besser gefallen, das kurze Mindesthaltbarkeitsdatum sofort bei Kauf zu sehen. Meiner Erinnerung nach war es nicht zu sehen, ich könnte mich aber auch irren.
21.05.2024
13.05.2024
08.04.2024
Breites Angebot. Leider ergänzt sich der Warenkorb nicht, wenn man mehrere Fenster öffnet (zum Vergleich) und bestellt.
16.04.2024
Hey, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Wir prüfen deinen Fall und werden eine Lösung finden. Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
13.04.2024
Schnelle Lieferung, allerdings nur noch 7 Monate MHD bei 240 Kapseln (Einnahme 1x tel.) ist fraglich.
16.04.2024
Hallo, erstmal vielen dank für deine Bestellung und dein Feedback :) Melde dich doch gerne bei uns per Mail - wir schauen uns deinen Fall gerne an. Wir freuen uns, von dir zu hören! Viele Grüße Marius
13.04.2024
10.04.2024
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Ihren Produkten gemacht. In den letzten Jahren habe ich gerne Ihren Magnesium-Komplex gekauft, jedoch scheint es mir seit etwa Anfang dieses Jahres, dass Sie die Dosierung der Inhaltsstoffe von gutem Magnesium-Malat und Magnesium-Glycinat minimiert haben. Dies bedeutet für mich, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte mindern und das Vertrauen Ihrer treuen Kunden gefährden.
16.04.2024
Hallo, erstmal danke für dein Feedback :) Das ist wahr wir haben die Rezeptur der Magnesium Kapseln geändert, um u.a. kleinere Kapseln bei gleicher Dosierung zu verwenden. Zudem haben wir in dem Zuge auch auf eine nachhaltige Dose gewechselt. Der Magnesium Komplex zeichnet sich durch höchste Qualität und Verträglichkeit aus. Pro Portion sind 405 mg Magnesium enthalten. Bei Fragen jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team