brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Benutze "Pure Protein -Vanilla Sky vegan schon seit einiger Zeit und bin mega zufrieden. Habe nach wenigen Wochen bereits vortschritte im Training gesehen und auch gemerkt. Kraftsteigerung recht schnell gesteigert und optisch ist Muskelwachstum auch zu sehen. Seit Jahren teste ich andere noch teuere Markenprodukte, aber bei BRANDL habe ich endlich DAS gefunden was hält was es verspricht. Versand u. Preisleistung top und absolut empfehlenswert. Auch d. Energie Riegel mega👌😉💯

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Die bestellte Ware noch nicht bekommen😙
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, vorab vielen Dank für deine Bestellung :) Wir haben mit der Post telefoniert – ich melde mich bei dir. Dein Paket wird zeitnah bei dir eintreffen. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Viele Grüße Marius vom brandl Team
24.06.2024
Lieferung erfolgte prompt . Ein Artikel wurde vergessen: nach Reklamation wurde aber umgehend geantwortet und sofort mitsamt einer netten Wiedergutmachung auf den Weg gebracht. Die Qualität scheint auf den ersten Blick einwandfrei - ich werde öfter darauf zurückkommen
26.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören, wir finden immer eine Lösung ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
10.06.2024

TOP Qualität

Eure Qualität ist spitze von Whey protein! Auf den ich viel Wert lege, leider vermutlich auf kosten von dem Geschmack. (Bisher getestet Banane und Vanille) Sonst bin ich mit all euren Produkten zufrieden und probier mich gern durch.
02.06.2024
Sehr zügige Lieferung. Der Shake schmeckt lecker. Es ist am Anfang etwas ungewohnt, da die Süße eines "normalen" Shakes fehlt. Da sieht man was Süßstoffe doch alles ausmachen! Ab jetzt weiter mit natürlichen Inhaltsstoffen.
03.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung - schön, dass dir der Shake schmeckt! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
19.06.2024

Das habe ich noch nie erlebt!

Ich habe nun schon zwei mal bestellt und beide Male haben wir ein riesiges Geschenk bekommen. Es ist zu früh zu sagen ob das Produkt von guter Qualität ist.
21.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - du wirst die Qualität lieben ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
22.06.2024
Brandl ist einfach eine besondere Marke! Hier stehen wenige Zutaten und eine hohe Qualität im Fokus. Ich bin super zufrieden mit den Produkten.
24.06.2024
Hallo Sabrina, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
20.06.2024
Ich finde es schade, das ich jedesmal die Porto Gebühren mitbezahlen muss. Da ich um die Ecke wohne. Daher bestelle ich seltener.
22.06.2024
Lieferung schnell wie immer, was mich gefreut hat, habe noch ein Produkt geschenkt bekommen, da etwas zu viel hergestellt wurde.
24.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
KS
Klaus S.
Altenberge
28.05.2024

Einfach überzeugend

Super unkompliziert. Mein erster Kontakt mit Proteinpulver und aufgrund guter Recherche gleich den richtigen Anbieter gefunden.
29.05.2024
Hallo Klaus, danke für deine positive Bewertung - so schnell kann es gehen ;) Das freut uns natürlich zu hören. Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
14.06.2024
Ganz schnelle Lieferung! 📦 Ein Geschenk dabei 😍 🎁 Und nette Willkommens Zeilen 📜 Und tolle Qualität !!!! Was will man mehr ?
17.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - gute Frage ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
11.06.2024

Großartig!

Sport-Produkte die einfach Sinn machen. Wie immer - zuverlässig in der Lieferung und toller Support bei Fragen und Problemen.
12.06.2024
Hallo Marco, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

5 Sterne!

Tolle Produke, super Service, schneller Versand und gute Preise. Was will man mehr. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen :)
24.06.2024
Hallo Stefan, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
MF
Monika F.
Braunschweig
29.05.2024
Ich nehme seit gut 3 Monaten Glow und merke das mein allgemein Zustand und meine Fingernägel sich gebessert haben.
14.06.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sachliche transparente Kommunikation der produktbezogenen Informationen!
17.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
11.06.2024
Prompte Lieferung und alles gut geklappt,jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung und Danke für das Geschenk 🎁
12.06.2024
Hallo Nicole, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
20.06.2024
Prima Qualität, prima Preis-Leistung. Ich werde sicher wieder bei Euch bestellen!
21.06.2024
Hallo Sabine, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
03.06.2024
Tolle Produkte zu einem angemessenen Preis; schnelle Lieferung! Mehr geht nicht.
04.06.2024
Hallo Steffen, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
28.05.2024
Freundliche Kundenberatung.auch telefonisch gut erreichbar. Schnelle Lieferung.
29.05.2024
Hallo Günter, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
22.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Produkte, es gab sogar ein kleines Geschenk.
12.06.2024
Mega Produkte! Sogar noch ein Geschenk war mit dabei, danke & weiter so!
13.06.2024
Hallo Kevin, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team