brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.541 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Löslichkeit und Geschmack des preworkout Performance shake sind top und das ohne sucralose. Erfrischend wie Limo. Wirkt wie es soll, ich persönlich füge noch creatin, beta alanin und L Tyrosin hinzu. Bei dem preworkout endurance hat sich leider wohl im Lager oder während der Lieferung Feuchtigkeit eingeschlichen. Da hacke ich mir dann immer was von dem Block ab. Wirkung ist aber dennoch ordentlich. Geschmacklich kommt er aber nicht an den Performance booster ran.

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

18.08.2024
Geschmacklich überhaupt nicht meins, muss mich zur Einnahme zwingen. Blöd, dass ich direkt das 3er Bundle gewählt habe.
19.08.2024
Hallo Jessica, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wie du weißt, verzichten wir auf künstliche Süßungsmittel und Zusatzstoffe. Daher schmeckt unser Proteinpulver etwas natürlicher und weniger süß. Unsere Produkte werden unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Kontaktiere uns gerne, und wir finden eine Lösung für dich. (support@brandl-nutrition.de) Beste Grüße Marius vom brandl Team
03.08.2024
Der Geschmack ist nicht so gut, vor allem der Nachgeschmack und ich habe Pickel bekommen im ganzen Gesicht weiß nicht ob das normal ist
06.08.2024
Hallo Thorsten, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wie du weißt, verzichten wir auf künstliche Süßungsmittel und Zusatzstoffe. Daher schmeckt unser Proteinpulver etwas natürlicher und weniger süß. Unsere Produkte werden unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Möglicherweise hast du eine Unverträglichkeit. Wir werden dich kontaktieren, um eine Lösung für dich zu finden. Beste Grüße Marius vom brandl Team
27.07.2024

Sehr gute Produkte mit kleinen Mängeln

1. Die Kapseln mit Sango Meereskoralle sind nicht alle gleich voll. Einige Kapseln haben weniger Inhalt. 2. Leider sind Rabattcodes nicht mit anderen Codes kombinierbar.
13.08.2024
Hallo, vielen dank für deine ehrliche Bewertung :) Bezüglich der Sango Meereskoralle-Kapseln möchten wir dich beruhigen: Es kann vorkommen, dass Kapseln unterschiedlich gefüllt erscheinen, was völlig normal ist. Dies liegt daran, dass die Dichte des Pulvers variieren kann, was zu optischen Unterschieden in der Füllhöhe führt. Der Inhalt entspricht dennoch den hohen Qualitätsstandards. Manche Rabattcodes sind leider nicht kombinierbar, da dies zu sehr hohen Preisnachlässen führen würde. Bei weiteren Fragen sehr gerne melden ;) Viele Grüße Marius vom brandl Team
04.06.2024
Habe am 1.6.24 ein Produkt erhalten das mhd bis zum 6.24 war .
05.06.2024
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Wir kontaktieren dich nun, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
EM
Eva M.
Kriegstetten
10.04.2024
Hab vegan bestellt , aber ja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten , Also bestellen wurde ich es nicht nochmal .
Antwort von brandl-nutrition.de
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltsstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane oder in Haferflocken ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt, Geschmäcker sind schließlich individuell ;) Gerne melde dich doch bei uns - support@brandl-nutrition.de Bei sonstigen Fragen zu Produkten kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
29.10.2023

Leider Nein!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Geschmacklich nicht mein Fall - nur mit gaaaanz viel Zimt halbwegs ok. Für puren Trinkgenuss nicht geeignet.
30.10.2023
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedene pflanzliche Inhaltstoffe, wie Proteinquellen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten deinen Shake zu mixen: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Auch gemixt mit einer Banane oder in Haferflocken ist eine super Option. Auch etwas Salz oder Zimt kann deinen Shake verfeinern. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Geschmäcker sind schließlich individuell - Zimt hast du ja schon für dich entdeckt ;) Bei sonstigen Fragen zu Produkten kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team