brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Das Produkt ist gut bekömmlich und kommt meinen Ansprüchen wie Muskelschmerzen, Muskelaufbau, Rekonvaleszenz sehr nahe. Ebenfalls ist der Service wie Mailverkehr sehr gut (Antwort innert einem ½ Arbeitstag) Ich würde mir das Produkt wieder kaufen, da die Wertigkeit sehr hoch ist und es mit anderen Eiweissen kaum zu vergleichen ist. Was ich etwas schade finde ist, dass das Produkt doch ein
Der Post workout Proteinshake ist absolut ideal für mich, da ich kein künstliche Süßungsmittel vertrage und vegan bin. Steviagehalt ist vielleicht etwas zu viel für mein Geschmack aber gemischt im Wasser geht es durchaus. Das Pulver löst sich gut auf, was auch nicht selbstverständlich ist. Mir fehlt noch der Wachmacher in der Zutatenliste. Ich werde oft müde nach meinem training.
Was für ein genialer Shake! Habe den Post-Workout-Shake bestellt und bin begeistert, deutlich sichtbare Ergebnisse, wirklich schneller sichtbar im Vergleich zu herkömmlichen Protein-Shakes. Insgesamt habe ich deutlich mehr Energie als mit reinen Eiweissprodukten. Die individuelle Zusammensetzung macht das Ganze Einkaufserlebnis noch persönlicher und es schmeckt auch noch lecker.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass du so gute Ergebnisse erzielst und geben auch in Zukunft Vollgas bei der Recherche der besten Zutaten. Sportliche Grüße Marius
Erste Bestellung Probepäckchen: drei von vier haben nicht nach dem geschmeckt was drauf stand der einzige erkennbare Geschmack ist Banane. Geschmacksneutral nicht erhältlich jedenfalls nicht bei meinem Konfigurationsversuch Großer Pluspunkt für meinen Anspruch ist Made in Germany (nicht politisch sondern wegen der co2 Bilanz) ich versuche es mal eine Weile mit bananaaa
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback und es tut uns leid, deinen Ansprüchen in Sachen Geschmack nicht gerecht zu werden. Wir hoffen, dich mit Bananaa auch weiterhin mit Bananaa zu überzeugen und werden auch in Zukunft noch mehr auf unsere CO Bilanz achten. Viele Grüße Marius
Nach Beantwortung von ein paar Fragen war mein Pulver konfiguriert und ich erwartete sehnsüchtig ein lecker vanilliges veganes Proteinpulver mit guten Inhaltsstoffen. Leider wurde ich dann komplett enttäuscht. Geschmacklich empfinde ich es als absolut ungenießbar, auch die Konsistenz war fürchterlich. Der Preis ist vergleichsweise hoch.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Katja, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es ist schade, dass es dir nicht geschmeckt hat. Hast du es mal mit verschiedenen Milchersätzen oder mehr Flüssigkeit versucht? Sportliche Grüße Marius
Habe den postworkout shake, und bin im allen super zufrieden Geschmack ist Milch intensiver, aber auch mit Wasser lecker! Schmeckt anders als die Standard Proteine man merkt einfach das es natürlich und nicht künstlich ist. Dank der tollen Inhaltstoffe hat man auch noch das Gefühl sich was gutes zu tun, mein neuer lieblings shake...
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Worte motivieren uns immer weiter Gas zu geben und an unseren Produkten zu arbeiten, sodass wir unsere Kunden zufriedenstellen können. Vielen Dank! Viele Grüße Lea
Man muss sich gedanklich von den üblichen Proteinpulvern (Banane) lösen, da durch die natürlichen Zutaten nicht der Geschmack oder die Konsistenz von Industriepulvern erreicht wird. Mir schmeckt es dennoch gut. In Haferflocken wird die Portion sehr mächtig und hält lange satt. Werde demnächst Vanille testen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Produkt überzeugen konnten und dass dir unser Pulver so gut schmeckt. Viele Grüße Lea
Habe für uns den Banana und Schoko-Shake jeweils in der 600g-Packung bestellt. Beide Sorten mögen wir, sie sind nicht merklich süß und schmecken auch nicht nach Süßstoff. Wir rühren sie mit dem Pürierstab klumpenfrei an. Die Ware wurde schnell geliefert.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass euch unsere Produkte gefallen und ihr zufrieden mit uns seid. Ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel Vergnügen mit unseren Shakes! Viele Grüße Lea
Bin sehr zufrieden. Sowohl das Produkt als auch der Kundendienst und Beratung waren Top. Als Sportler habe ich schon viele Produkte ausprobiert und fühle mich jetzt bei Brandl sehr zufrieden und gut aufgehoben. Danke an das Brandl Team
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Lea
Ich finde das Produkt super vor allem die Inhaltsstoffe, schmeckt super und macht wirklich schnell wieder fit. Allerdings wurde ich nicht in eurer Story erwähnt als ich das Paket ausgepackt habe, obwohl ich euch verlinkt hatte.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das super Feedback zum Produkt! Wir geben das an unser Social Media Team weiter und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Marius
Ich finde das Konzept der individualisierten Pulvermischungen super. Sehr natürliche(r) Produkte und Geschmack. Löst sich gut auf. Hatte stets die veganen Varianten. Von Bestellung bis Lieferung muss man ca. eine Woche rechnen.
Die Lieferung war super schnell kam alles an wie es sein soll und das Produkt hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Geschmack fand ich beim ersten Mal bisschen ungewohnt aber mittlerweile mag ich’s. Bin happy!!
Ein sehr persönliches Konzept. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und es ist einfach "Lecker". Für mich könnte es auch ein Pulver Ohne Süßungsmittel geben und ohne Geschmacksrichtung ;) Danke
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns, dass wir deinen Geschmack treffen konnten und auf deine nächste Bestellung. Sportliche Grüße Marius
Mein Paket hatte ein bisschen Verspätung, weil es intern Probleme bei Abstimmung gab. Der Service hat jedoch sehr nett reagiert und dazu noch Geschenke mit reingelegt! Danke und frohe Weihnachten
Antwort von brandl-nutrition.de
Vorab möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir für diese lange Lieferverzögerung entschuldigen. Ich habe mich bereits mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt und werde dir deine Lieferung so schnell wie möglich zukommen lassen. So ein Fehler hätte uns nicht passieren dürfen, weswegen wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen möchten. Viele Grüße Lea
Sehr guter Geschmack habe Vanille , wird auf jeden Fall weiterempfohlen 👍🏻 Mega Marke 👍🏻😍 ich finde es einfach gut das es nicht künstlich schmeckt 👌🏻 Schön cremig Vanillig und ne gute Konsistenz 👍🏻
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Pulver überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Ich habe mir die neuen Riegel bestellt weil mich schon die Beschreibung angesprochen hat und ich wurde nicht enttäuscht. Die Konsistenz ist super und der Geschmack absoluter Hammer!!!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Riegel, trotz anderer Konsistenz, überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Schmeckt sehr gut, wird pünktlich geliefert. Einen Effekt kann ich noch nicht erkennen, das könnte aber am mangelnden Training liegen ;-) Ich fühle mich mit dem Shake sehr wohl.
Schnelle Lieferung, freundlicher und zuvorkommender Support. Das Produkt selbst war nichts für mich, wurde aber trotzdem professionell gehandhabt vom Team brandl.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte noch besser zu machen und würden uns in Zukunft über eine erneute Bestellung erfreuen. Viele Grüße Marius
Ich bin seid meiner ersten Bestellung mit den Produkten und der Qualität sehr zufrieden. Auch bei Fragen ist das Team immer freundlich und hilfsbereit.. weiter so
Ich bin ein großer Fan von Brandl Nutrition Proteinshakes und kann es zu 100% weiterempfehlen,weiter so . Die Lieferung war wie immer sehr schnell,vielen Dank .
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Das motiviert uns, auf allen Ebenen weiter vollen Einsatz zu geben. Viele Grüße Marius