brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Zu viel Verpackungsmaterial, E-Mail Spam mit der Bitte um Bewertung und das Produkt an sich ist okay
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Verpackungen sind ressourcenschonend und energiesparend hergestellt. Hierzu schreiben wir dir auch noch eine E-Mail. Liebe Grüße Lea
Leider keine völlig zucker- und süßstofffreien shakes erfügbar. Ansonsten perfekt.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden nur natürliche Inhaltsstoffe für die Süße und den Geschmack, d.h. in deinem Fall natürliches Aroma und Fruchtpulver für den Geschmack und Kokosblütenzucker und Stevia für die Süße. Viele Grüße Lea
Lieferung und Bestellvorgang gut. Proteinpulver allerdings nicht mein Geschmack.
Antwort von brandl-nutrition.de
Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Für mehr oder weniger Auflösung kannst du mit Flüssigkeitsmengen variieren. Für ein intensiveren Geschmack oder cremigere Konsistenz kannst du Milch oder Milchalternativen nutzen. Viele Grüße Lea
geil
Gute Produkte, gute Beratung und lecker sind sie auch
Antwort von brandl-nutrition.de
Danke für das Super Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius
Ich bin rundum zufrieden .
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das super Feedback! Das motiviert uns auf allen Ebenen weiterhin Vollgas zu geben und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius
Schnelle Lieferung, personalisierte Produkte, tolle Preis-Leistung!
Ich finde das Produkt super vor allem die Inhaltsstoffe, schmeckt super und macht wirklich schnell wieder fit. Allerdings wurde ich nicht in eurer Story erwähnt als ich das Paket ausgepackt habe, obwohl ich euch verlinkt hatte.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das super Feedback zum Produkt! Wir geben das an unser Social Media Team weiter und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Marius
Leider klumpt der Proteinshake und der Geschmack ist auch nicht gut.
Antwort von brandl-nutrition.de
Schade, dass sich der Shake bei dir nicht richtig auflöst. Für eine bessere Auflösung versuche es gerne mit mehr Flüssigkeit oder einem Milchersatz als Alternative. Viele Grüße Marius
Nach Beantwortung von ein paar Fragen war mein Pulver konfiguriert und ich erwartete sehnsüchtig ein lecker vanilliges veganes Proteinpulver mit guten Inhaltsstoffen. Leider wurde ich dann komplett enttäuscht. Geschmacklich empfinde ich es als absolut ungenießbar, auch die Konsistenz war fürchterlich. Der Preis ist vergleichsweise hoch.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Katja, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es ist schade, dass es dir nicht geschmeckt hat. Hast du es mal mit verschiedenen Milchersätzen oder mehr Flüssigkeit versucht? Sportliche Grüße Marius
Ich muss wirklich sagen, dass der Kundenservice eine absolute Katastrophe ist. Ich habe innerhalb von 2 Wochen 2 Anfragen über verschiedne Kontaktmöglichkeiten gestellt und bis heute keinerlei Rückmeldung bekommen. Für ein seriöses Unternehmen ein absolutes No Go! Ich habe das Vanilla Sky Protein Pulver bestellt und muss sagen, dass es mir leider überhaupt nicht schmeckt. Künstlich und sandig.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Mareike, es tut uns leid, dass wir deine Anfrage aufgrund eines technischen Fehlers noch nicht bearbeitet haben. Hierzu haben wir dir gerade eine E-Mail gesendet. Viele Grüße Marius
Schnelle Lieferung, freundlicher und zuvorkommender Support. Das Produkt selbst war nichts für mich, wurde aber trotzdem professionell gehandhabt vom Team brandl.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte noch besser zu machen und würden uns in Zukunft über eine erneute Bestellung erfreuen. Viele Grüße Marius
Alles Top! Tolles, leckeres Produkt und ein super Service.
Was für ein genialer Shake! Habe den Post-Workout-Shake bestellt und bin begeistert, deutlich sichtbare Ergebnisse, wirklich schneller sichtbar im Vergleich zu herkömmlichen Protein-Shakes. Insgesamt habe ich deutlich mehr Energie als mit reinen Eiweissprodukten. Die individuelle Zusammensetzung macht das Ganze Einkaufserlebnis noch persönlicher und es schmeckt auch noch lecker.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass du so gute Ergebnisse erzielst und geben auch in Zukunft Vollgas bei der Recherche der besten Zutaten. Sportliche Grüße Marius
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung und ein Top Service.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Sportliche Grüße Marius
bin super zufrieden
Rundum zufrieden
Gutes nachhaltiges Produkt, einfache Abwicklung. Bin zufrieden.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Marius
Schmeckt grauenhaft mehlig
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hast du es mal mit mehr Flüssigkeit versucht, damit sich das Pulver besser auflöst? Viele Grüße, Marius
Erste Bestellung Probepäckchen: drei von vier haben nicht nach dem geschmeckt was drauf stand der einzige erkennbare Geschmack ist Banane. Geschmacksneutral nicht erhältlich jedenfalls nicht bei meinem Konfigurationsversuch Großer Pluspunkt für meinen Anspruch ist Made in Germany (nicht politisch sondern wegen der co2 Bilanz) ich versuche es mal eine Weile mit bananaaa
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback und es tut uns leid, deinen Ansprüchen in Sachen Geschmack nicht gerecht zu werden. Wir hoffen, dich mit Bananaa auch weiterhin mit Bananaa zu überzeugen und werden auch in Zukunft noch mehr auf unsere CO Bilanz achten. Viele Grüße Marius