brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Was für ein genialer Shake! Habe den Post-Workout-Shake bestellt und bin begeistert, deutlich sichtbare Ergebnisse, wirklich schneller sichtbar im Vergleich zu herkömmlichen Protein-Shakes. Insgesamt habe ich deutlich mehr Energie als mit reinen Eiweissprodukten. Die individuelle Zusammensetzung macht das Ganze Einkaufserlebnis noch persönlicher und es schmeckt auch noch lecker.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass du so gute Ergebnisse erzielst und geben auch in Zukunft Vollgas bei der Recherche der besten Zutaten. Sportliche Grüße Marius
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung und ein Top Service.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Sportliche Grüße Marius
bin super zufrieden
Rundum zufrieden
Gutes nachhaltiges Produkt, einfache Abwicklung. Bin zufrieden.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Marius
Schmeckt grauenhaft mehlig
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hast du es mal mit mehr Flüssigkeit versucht, damit sich das Pulver besser auflöst? Viele Grüße, Marius
Erste Bestellung Probepäckchen: drei von vier haben nicht nach dem geschmeckt was drauf stand der einzige erkennbare Geschmack ist Banane. Geschmacksneutral nicht erhältlich jedenfalls nicht bei meinem Konfigurationsversuch Großer Pluspunkt für meinen Anspruch ist Made in Germany (nicht politisch sondern wegen der co2 Bilanz) ich versuche es mal eine Weile mit bananaaa
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback und es tut uns leid, deinen Ansprüchen in Sachen Geschmack nicht gerecht zu werden. Wir hoffen, dich mit Bananaa auch weiterhin mit Bananaa zu überzeugen und werden auch in Zukunft noch mehr auf unsere CO Bilanz achten. Viele Grüße Marius
Das Produkt ist gut bekömmlich und kommt meinen Ansprüchen wie Muskelschmerzen, Muskelaufbau, Rekonvaleszenz sehr nahe. Ebenfalls ist der Service wie Mailverkehr sehr gut (Antwort innert einem ½ Arbeitstag) Ich würde mir das Produkt wieder kaufen, da die Wertigkeit sehr hoch ist und es mit anderen Eiweissen kaum zu vergleichen ist. Was ich etwas schade finde ist, dass das Produkt doch ein
Überzeugende Produkte!
Antwort von brandl-nutrition.de
Beste Zutaten, allergiefrei, lässt sich leicht verrühren.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Das motiviert uns auch weiterhin nur die besten Zutaten zu verwenden. Viele Grüße Marius
Ich bin seid meiner ersten Bestellung mit den Produkten und der Qualität sehr zufrieden. Auch bei Fragen ist das Team immer freundlich und hilfsbereit.. weiter so
Die Qualität der Produkte ist sehr gut.der Geschmack ist klasse und lässt sich super auflösen. Klasse Kundenservice und schnelle Lieferung.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Das motiviert uns auch weiterhin auf allen Ebenen Vollgas zu geben. Viele Grüße Marius
Tiptop
Sehr gutes Produkt.
Antwort von brandl-nutrition.de
Bestes Protein-Shake, was ich jemals hatte. Hier kommt nix anderes mehr in den Shake und ich bleibe Wiederholungstäter. Danke für eure Idee und euren Mut!
Antwort von brandl-nutrition.de
Top Produkte - hab sie auch schon weiterempfohlen!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback und das Weiterempfehlen. Wir freuen uns dich auch in Zukunft zu beliefern. Sportliche Grüße Marius
Wie immer gut und schnell.
Top Produkt