brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Perfekte Zusammensetzung, guter Geschmack, produziert in Deutschland und schnller Versand. Was will man mehr!?
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich rundum zufriedenstellen konnten. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
Die Inhaltsstoffe und der Websiteaufbau gefallen mir besonders. Verbesserungswürdig finde ich bei den Produkten die Verpackung (eine kleinere Verpackung wurde vollkommend ausreichen) und die Konsistenz der veganen Shakes.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir sind bereits dabei, die Verpackungen an unsere Produkte anzupassen. Viele Grüße Lea
Alles top. Danke.
Schnell und gute Qualität
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich komplett zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
Die unterschiedlichen Sorten (ich habe alle ausprobiert) schmecken wirklich sehr gut… Vielleicht gibt’s ja auch noch mal andere Sorten wie z.B. Kokos, Pistazie oder Haselnuss… Das wäre wirklich super…
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback und die Ideen. Wir werden deinen Vorschlag auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Lea
Das Brandl Proteinpulver löst sich in Flüssigkeit (ich habe verschiedene probiert) nicht auf, es bleibt krümelig und es wird auch nicht -wie versprochen- cremig.
Super Produkte und super service
War bisher immer sehr zufrieden! Shop ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich. Von der Ware bisher auch überzeugt. Werde Kunde bleiben!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich voll und ganz mit unserem Produkt überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Mir gefällt der Kundenservice und die Qualität/Preis-Leistung der Produkte! Verbesserungsbedarf sehe ich in der Flexibilität der Zusammensetzung der Produkte. Z.b. kann ich kein Erbsenprotein mehr zu mir nehmen, auch kein Soja, es wird mir aber leider kein Produkt ohne beides angeboten. Auch würde ich mich über die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen freuen.
Tolles Produkt, nettes Team
Gutes Produkt. Nehme es auch im Kaloriendefizit.