brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

12.06.2022
Mir gefällt der Kundenservice und die Qualität/Preis-Leistung der Produkte! Verbesserungsbedarf sehe ich in der Flexibilität der Zusammensetzung der Produkte. Z.b. kann ich kein Erbsenprotein mehr zu mir nehmen, auch kein Soja, es wird mir aber leider kein Produkt ohne beides angeboten. Auch würde ich mich über die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen freuen.
Tolles Produkt, nettes Team
11.06.2022
Gutes Produkt. Nehme es auch im Kaloriendefizit.
alles perfekt!
10.06.2022
09.06.2022
Super Lieferung👍🏼 und ein hervorragendes Produkt (Preworkout Booster).
07.06.2022
06.06.2022
Es war gut eine Nachricht zu erhalten wann das Paket abgeschickt wird. Die Lieferung ist heil angekommen, danke dafür.
08.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass die Produkte einwandfrei bei dir angekommen sind. Viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
05.06.2022
05.06.2022
Alles Top, Gute Produkte, schnelle Lieferung, Abos sind sehr komfortabel
08.06.2022
Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
04.06.2022
Der beste Riegel ever!!! Gesund und auch noch lecker! Kam auf Empfehlung vom Dr. Karl Hardner zu Ihnen!
08.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Riegel so gut schmecken. Viele Grüße Lea
03.06.2022
01.06.2022