brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Super!
Schnelle Lieferung.
Keine künstlichen Zusätze
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Produkt gefällt. Viele Grüße Lea
Gute Produkte, schnell geliefert.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von brandl-nutrition.de
Service Top👍🏻 Lieferung schnell und endlich weniger Verpackung durch die nicht vorhandenen Pufferteile. Das Produkt „Endurance „ ist nicht nur Hammer schmeckt auch total lecker. Achtung Suchtpotenzial!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein sehr positives Feedback. Es freut uns, dass wir dich mit unserem Endurance Shake überzeugen konnten und auch, dass dir unsere neuen Verpackungen gefallen. Viele Grüße Lea
Wie immer top!
Sehr schmackhaft und bekömmlich.
Mit dem Proteinpulver bin ich sehr zufrieden. Es ist genau abgestimmt und nicht zu süß. Es klumpt nicht. Ein wenig sandig ist es, aber das stört mich weniger. Dem kann man sicher abhelfen, wenn man den Shake nicht wie ich mit Wasser sondern mit einem Mandel- oder Haferdrink (o.ä.) trinkt.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Shake gefällt. Viele Grüße Lea
Für mich einfach das Beste was ich bis jetzt in der Flasche hatte.
Ich habe bei Brandl Nutrition bestellt, da mich das Konzept und die Produktbeschreibung angesprochen hat und mich auch die Bewertungen überzeugt haben. Die Lieferung kam schnell an und der Bestellprozess ist unkompliziert. Leider schmeckt mir das bestellte Produkt Post-Workout, Vanilla Sky überhaupt nicht. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig (hätte ich mir cremiger gewünscht) und selbst mit Ha kann ich kaum den eigentlichen Vanillegeschmack heraus schmecken.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht mit unserem Produkt zufrieden bist. In Bezug auf den Geschmack ist natürlich jeder individuell, trotzdem werde ich mich noch einmal bei dir melden, um dir Tipps für den möglichen Verzehr zu geben. Viele Grüße Lea
Alles Bestens
Super Produkte und Schneller Service
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen, motiviert uns immer weiter 100 % Power zu geben. Viele Grüße Lea