brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

22.10.2021
Die Lieferung war super schnell kam alles an wie es sein soll und das Produkt hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Geschmack fand ich beim ersten Mal bisschen ungewohnt aber mittlerweile mag ich’s. Bin happy!!
20.10.2021
Alles top
20.10.2021
Für mich der beste Shake mit natürlichem Geschmack und einer super Zusammensetzung!
14.10.2021
Super Produkte - super Kundenservice.
18.10.2021
Danke, das freut uns sehr zu hören! Sportliche Grüße, Lea vom brandl Team
12.10.2021
Immer wieder gerne!
11.10.2021
Bin sehr zufrieden. Sowohl das Produkt als auch der Kundendienst und Beratung waren Top. Als Sportler habe ich schon viele Produkte ausprobiert und fühle mich jetzt bei Brandl sehr zufrieden und gut aufgehoben. Danke an das Brandl Team
13.10.2021
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Lea
10.10.2021
Zu viel Verpackungsmaterial, E-Mail Spam mit der Bitte um Bewertung und das Produkt an sich ist okay
13.10.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Verpackungen sind ressourcenschonend und energiesparend hergestellt. Hierzu schreiben wir dir auch noch eine E-Mail. Liebe Grüße Lea
03.10.2021
geil
03.10.2021
Gute Produkte, gute Beratung und lecker sind sie auch
05.10.2021
Danke für das Super Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius
02.10.2021
Ich bin rundum zufrieden .
05.10.2021
Vielen Dank für das super Feedback! Das motiviert uns auf allen Ebenen weiterhin Vollgas zu geben und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius
01.10.2021
Schnelle Lieferung, personalisierte Produkte, tolle Preis-Leistung!
01.10.2021
Ich finde das Produkt super vor allem die Inhaltsstoffe, schmeckt super und macht wirklich schnell wieder fit. Allerdings wurde ich nicht in eurer Story erwähnt als ich das Paket ausgepackt habe, obwohl ich euch verlinkt hatte.
05.10.2021
Vielen Dank für das super Feedback zum Produkt! Wir geben das an unser Social Media Team weiter und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Marius