brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

22.05.2022
Danke ich bin sehr zufrieden.
25.05.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten zufrieden stellen konnten und diese dir gefallen. Viele Grüße Lea
22.05.2022
Alles Bestens!
16.05.2022
Alles bestens und sehr zuverlässig!!!
14.05.2022
Alles bestens. Danke.
12.05.2022
Top Service! Ich bin begeistert!
07.05.2022
Meine Produkte haben eine Top Qualität und schmecken super…..ich werde nur mehr bei euch bestellen
12.05.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es motiviert uns sehr, wenn unsere Kunden die Produkte genauso feiern wie wir. Viele Grüße Lea
07.05.2022
Sehr lecker und verklumpt nicht.
07.05.2022
Sehr guter Kundenservice. Die Verpackung der ersten Bestellung war leicht beschädigt, sodass Pulver herausgerieselt ist (ich gehe von einem Einzelfall aus). Reklamationen war schnell, kulant und zu meiner vollen Zufriedenheit. Daher 5*
12.05.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
Super!
06.05.2022
Schnelle Lieferung.
06.05.2022
Keine künstlichen Zusätze
05.05.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Produkt gefällt. Viele Grüße Lea
03.05.2022
Gute Produkte, schnell geliefert.
05.05.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
03.05.2022
02.05.2022
02.05.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
01.05.2022
30.04.2022
28.04.2022
27.04.2022
Service Top👍🏻 Lieferung schnell und endlich weniger Verpackung durch die nicht vorhandenen Pufferteile. Das Produkt „Endurance „ ist nicht nur Hammer schmeckt auch total lecker. Achtung Suchtpotenzial!
28.04.2022
Vielen Dank für dein sehr positives Feedback. Es freut uns, dass wir dich mit unserem Endurance Shake überzeugen konnten und auch, dass dir unsere neuen Verpackungen gefallen. Viele Grüße Lea