brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

01.08.2022
31.07.2022
Schmeckt nicht
04.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Dennoch ist es sehr schade, dass wir dich nicht mit unserem Produkt überzeugen konnten. Ich habe dich kontaktiert, da ich gerne noch ein genaueres Feedback von hören möchte, sodass wir unsere Produkte immer wieder an die Wünsche unserer Kunden anpassen können. Viele Grüße Lea
30.07.2022
Tolle Produkte mit spürbaren Resultaten, Lieferung immer on time und ein fantastischer Kundensupport!
03.08.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dich unsere Produkte optimal unterstützen und überzeugen können. Viele Grüße Lea
29.07.2022
Alles Super und sehr zuverlässig.
03.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du vollkommen zufrieden bist. Viele Grüße Lea
25.07.2022
alles bestens.
27.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Viele Grüße Lea
24.07.2022
21.07.2022
Super Booster! Geschmacklich top und auch der Effekt dementsprechend
22.07.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Super, dass dir unser Booster gefällt und wir dich damit bestmöglich bei deinem Training unterstützen können. Viele Grüße Lea
passt alles -- schmeckt gut
22.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Produkt gefällt und wir dich überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
19.07.2022
18.07.2022
Immer top!
20.07.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung und schön, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Viele Grüße Lea
18.07.2022
17.07.2022
Ich fand die Bestellung unkompliziert, schnell geliefert und hält was es verspricht. Ich vertrage es gut und ich habe das Gefühl es hilft mir bei der Regeneration
20.07.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass wir dich mit unseren Produkten bestmöglich unterstützen können. Viele Grüße Lea
14.07.2022
13.07.2022