brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

27.04.2022
Service Top👍🏻 Lieferung schnell und endlich weniger Verpackung durch die nicht vorhandenen Pufferteile. Das Produkt „Endurance „ ist nicht nur Hammer schmeckt auch total lecker. Achtung Suchtpotenzial!
28.04.2022
Vielen Dank für dein sehr positives Feedback. Es freut uns, dass wir dich mit unserem Endurance Shake überzeugen konnten und auch, dass dir unsere neuen Verpackungen gefallen. Viele Grüße Lea
26.04.2022
Wie immer top!
26.04.2022
Sehr schmackhaft und bekömmlich.
23.04.2022
Mit dem Proteinpulver bin ich sehr zufrieden. Es ist genau abgestimmt und nicht zu süß. Es klumpt nicht. Ein wenig sandig ist es, aber das stört mich weniger. Dem kann man sicher abhelfen, wenn man den Shake nicht wie ich mit Wasser sondern mit einem Mandel- oder Haferdrink (o.ä.) trinkt.
28.04.2022
Vielen Dank für dein positives und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Shake gefällt. Viele Grüße Lea
19.04.2022
Für mich einfach das Beste was ich bis jetzt in der Flasche hatte.
Alles Bestens
Super Produkte und Schneller Service
21.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen, motiviert uns immer weiter 100 % Power zu geben. Viele Grüße Lea
17.04.2022
Tolle Produkte und gute Qualität und super Service
14.04.2022
12.04.2022
Geschmacklich gut; vor allem keine unnatürlichen Zusätze. Besonders gefällt mir, dass sich das Pulver schnell und klumpenfrei auflöst.
14.04.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Shake überzeugen konnten und dich deinen Zielen näherbringen können. Viele Grüße Lea
11.04.2022
08.04.2022
04.04.2022
Der Geschmack und ein gutes Sättigungsgefühl
06.04.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung bezüglich unserer Riegel. Es ist schön, dass dir unsere Riegel so gut gefallen und diese dich länger satthalten. Viele Grüße Lea
02.04.2022
Bin sehr zufrieden
01.04.2022
Ich habe mir die neuen Riegel bestellt weil mich schon die Beschreibung angesprochen hat und ich wurde nicht enttäuscht. Die Konsistenz ist super und der Geschmack absoluter Hammer!!!
06.04.2022
Vielen Dank für deine Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Riegel, trotz anderer Konsistenz, überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Schneller Vesandt
29.03.2022
alles Bestens
31.03.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
29.03.2022
Schnelle Lieferung, super Geschmack und sehr gute Kombination der Inhaltsstoffe!
31.03.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. Es motiviert uns immer weiter an diesen zu arbeiten und unser Sortiment zu erweitern. Viele Grüße Lea
28.03.2022