brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

29.03.2022
Schnelle Lieferung, super Geschmack und sehr gute Kombination der Inhaltsstoffe!
31.03.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. Es motiviert uns immer weiter an diesen zu arbeiten und unser Sortiment zu erweitern. Viele Grüße Lea
26.03.2022
Habe für uns den Banana und Schoko-Shake jeweils in der 600g-Packung bestellt. Beide Sorten mögen wir, sie sind nicht merklich süß und schmecken auch nicht nach Süßstoff. Wir rühren sie mit dem Pürierstab klumpenfrei an. Die Ware wurde schnell geliefert.
28.03.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass euch unsere Produkte gefallen und ihr zufrieden mit uns seid. Ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel Vergnügen mit unseren Shakes! Viele Grüße Lea
25.03.2022
Sehr guter Geschmack 👍🏻😍 Die Riegel könnten mehr crunchie sein weil ich solche Riegel mehr mag aber sonst top 👍🏻☺️
Alles super!
25.03.2022
Alles hat von der Bestellung bis einschließlich Lieferung sehr gut geklappt.
28.03.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
24.03.2022
Sehr gut. Bin zufrieden.
23.03.2022
Top Produkte und freundlicher Kundenservice.
28.03.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich rundum zufriedenstellen konnten. Viel Spaß mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
19.03.2022
Alles super!
15.03.2022
15.03.2022
Habe meine Vitamine schnell und gut verpackt erhalten,werde wieder bestellen.
28.03.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Viele Grüße Lea
14.03.2022
14.03.2022
13.03.2022
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt erhalten. Wird definitiv nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
07.03.2022
Geschmack und Inhaltsstoffe. Sehr überzeugend.
07.03.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass dich unsere Produkte überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
06.03.2022
Sehr gute, personalisierbare Shakes
07.03.2022
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
05.03.2022