brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Man muss sich gedanklich von den üblichen Proteinpulvern (Banane) lösen, da durch die natürlichen Zutaten nicht der Geschmack oder die Konsistenz von Industriepulvern erreicht wird. Mir schmeckt es dennoch gut. In Haferflocken wird die Portion sehr mächtig und hält lange satt. Werde demnächst Vanille testen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Produkt überzeugen konnten und dass dir unser Pulver so gut schmeckt. Viele Grüße Lea
Preisleistung ist super!
Ich liebe die Produkte! Das sind wirklich die ersten die ich zu 100% vertrage. Ich hab mir die rausgesucht weil Sie die Proteine zu 100% selber mischen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen und auch, dass du diese so gut verträgst. Viele Grüße Lea
Geniale Idee, die Mengen der Zutaten individuell abzustimmen
Sehr guter Geschmack habe Vanille , wird auf jeden Fall weiterempfohlen 👍🏻 Mega Marke 👍🏻😍 ich finde es einfach gut das es nicht künstlich schmeckt 👌🏻 Schön cremig Vanillig und ne gute Konsistenz 👍🏻
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Pulver überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Toller Kundenservice - sehr gute Produktqualität.
Wie bei allen anderen Bestellungen alles unkompliziert und einwandfrei gelaufen.