brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Alles TOP, wüsste nicht was man besser machen könnte, ausser das jetzt Stufe drei noch nicht Lieferbar ist.
Sehr schnelle Lieferung!
Gute Produkte toller Service
Sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Produkte sind gut qualitativ verarbeitet.
Antwort von brandl-nutrition.de
Dankeschön für dein tolles Feedback. Es motiviert uns immer weiter Gas zu geben. Viele Grüße Lea
Schade, dass nicht alle Sorten vorrätig waren. Sonst war alles perfekt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Danke
Dankeschön! Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Viele Grüße Lea
Schmeckt sehr gut, wird pünktlich geliefert. Einen Effekt kann ich noch nicht erkennen, das könnte aber am mangelnden Training liegen ;-) Ich fühle mich mit dem Shake sehr wohl.
Das Produkt ist hervorragend.
Die Lieferung war super schnell kam alles an wie es sein soll und das Produkt hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Geschmack fand ich beim ersten Mal bisschen ungewohnt aber mittlerweile mag ich’s. Bin happy!!
Alles top
Für mich der beste Shake mit natürlichem Geschmack und einer super Zusammensetzung!
Leider war der vegane Proteinshake mit Vanillegeschmack ungenießbar. Alle die ihn bei mir probiert haben, mochten ihn nicht. Keine Kaufempfehlung.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback. Beim Geschmack ist natürlich jeder verschieden und individuell. Dennoch versuchen wir unsere Produkte immer weiter anzupassen, um so den Großteil der Geschmäcker zu treffen. Hierzu werde ich dir noch eine E-Mail mit genaueren Informationen schicken. Viele Grüße Lea
Super Produkte - super Kundenservice.
Danke, das freut uns sehr zu hören! Sportliche Grüße, Lea vom brandl Team
Immer wieder gerne!
Bin sehr zufrieden. Sowohl das Produkt als auch der Kundendienst und Beratung waren Top. Als Sportler habe ich schon viele Produkte ausprobiert und fühle mich jetzt bei Brandl sehr zufrieden und gut aufgehoben. Danke an das Brandl Team
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Lea
Leider keine völlig zucker- und süßstofffreien shakes erfügbar. Ansonsten perfekt.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden nur natürliche Inhaltsstoffe für die Süße und den Geschmack, d.h. in deinem Fall natürliches Aroma und Fruchtpulver für den Geschmack und Kokosblütenzucker und Stevia für die Süße. Viele Grüße Lea
Lieferung und Bestellvorgang gut. Proteinpulver allerdings nicht mein Geschmack.
Antwort von brandl-nutrition.de
Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Für mehr oder weniger Auflösung kannst du mit Flüssigkeitsmengen variieren. Für ein intensiveren Geschmack oder cremigere Konsistenz kannst du Milch oder Milchalternativen nutzen. Viele Grüße Lea
geil
Gute Produkte, gute Beratung und lecker sind sie auch
Antwort von brandl-nutrition.de
Danke für das Super Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius
Ich bin rundum zufrieden .
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das super Feedback! Das motiviert uns auf allen Ebenen weiterhin Vollgas zu geben und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius