brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

22.10.2021
Die Lieferung war super schnell kam alles an wie es sein soll und das Produkt hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Geschmack fand ich beim ersten Mal bisschen ungewohnt aber mittlerweile mag ich’s. Bin happy!!
20.10.2021
Alles top
20.10.2021
Für mich der beste Shake mit natürlichem Geschmack und einer super Zusammensetzung!
15.10.2021
Leider war der vegane Proteinshake mit Vanillegeschmack ungenießbar. Alle die ihn bei mir probiert haben, mochten ihn nicht. Keine Kaufempfehlung.
18.10.2021
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback. Beim Geschmack ist natürlich jeder verschieden und individuell. Dennoch versuchen wir unsere Produkte immer weiter anzupassen, um so den Großteil der Geschmäcker zu treffen. Hierzu werde ich dir noch eine E-Mail mit genaueren Informationen schicken. Viele Grüße Lea
14.10.2021
Super Produkte - super Kundenservice.
18.10.2021
Danke, das freut uns sehr zu hören! Sportliche Grüße, Lea vom brandl Team
12.10.2021
Immer wieder gerne!
11.10.2021
Bin sehr zufrieden. Sowohl das Produkt als auch der Kundendienst und Beratung waren Top. Als Sportler habe ich schon viele Produkte ausprobiert und fühle mich jetzt bei Brandl sehr zufrieden und gut aufgehoben. Danke an das Brandl Team
13.10.2021
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Lea
09.10.2021
Leider keine völlig zucker- und süßstofffreien shakes erfügbar. Ansonsten perfekt.
13.10.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden nur natürliche Inhaltsstoffe für die Süße und den Geschmack, d.h. in deinem Fall natürliches Aroma und Fruchtpulver für den Geschmack und Kokosblütenzucker und Stevia für die Süße. Viele Grüße Lea
06.10.2021
Lieferung und Bestellvorgang gut. Proteinpulver allerdings nicht mein Geschmack.
07.10.2021
Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Für mehr oder weniger Auflösung kannst du mit Flüssigkeitsmengen variieren. Für ein intensiveren Geschmack oder cremigere Konsistenz kannst du Milch oder Milchalternativen nutzen. Viele Grüße Lea
03.10.2021
geil
03.10.2021
Gute Produkte, gute Beratung und lecker sind sie auch
05.10.2021
Danke für das Super Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius
02.10.2021
Ich bin rundum zufrieden .
05.10.2021
Vielen Dank für das super Feedback! Das motiviert uns auf allen Ebenen weiterhin Vollgas zu geben und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius