Besonders gut: Die zuverlässige Lieferung und die sehr gute Fleischqualität.
Was man besser machen könnte: Der Lieferant stellt die Ware vor dem Haus.
Die Ware wird also nicht dem Empfänger übergeben, was ich für sehr problematisch halte. Vielleicht kann man hier Abhilfe schaffen.
Ware vor 10 Tagen bestellt. Bisher keine Lieferung oder Zusatzinformationen warum es noch dauert. Daher nur ein Stern wegen sehr schlechtem Kundenservice
Endlich ein Versender der Omaha Steak versendet.
Leider einen Stern Abzug, da ich die Versendung in einer Strohbox geordert habe und geliefert wurden die Steaks in einer Styroporbox, :-(
Ware vor 10 Tagen bestellt. Bisher keine Lieferung oder Zusatzinformationen warum es noch dauert. Daher nur ein Stern wegen sehr schlechtem Kundenservice
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Antwort von albersfoodshop.de
20.05.2024
Lieber Kunde,
wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen.
Schade, dass Sie sich im Vorhinein weder schriftlich noch telefonisch an uns gewandt haben um den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung zu bestätigen.
Das voraussichtliche Anlieferdatum Ihrer Bestellung wird Ihnen am Artikel selbst, im Check-Out Prozess und auf der Auftragsbestätigung genannt.
Und bei Rückfragen zu jeglischen Anliegen stehen wir Ihnen werktags von 9-15 Uhr telefonisch unter 0211/942940 und schriftlich unter info@albersfoodshop.de zur Verfügung. All unsere Kontaktdaten sind natürlich auf unserer Homepage und auf der Auftragsbestätigung zu finden.
Ihr Team von albersfoodshop.de