albersfoodshop.de
Bewertungen:

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.690 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut: Die zuverlässige Lieferung und die sehr gute Fleischqualität. Was man besser machen könnte: Der Lieferant stellt die Ware vor dem Haus. Die Ware wird also nicht dem Empfänger übergeben, was ich für sehr problematisch halte. Vielleicht kann man hier Abhilfe schaffen.
AK
Axel K.
Neuthard

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 10 Tagen bestellt. Bisher keine Lieferung oder Zusatzinformationen warum es noch dauert. Daher nur ein Stern wegen sehr schlechtem Kundenservice
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für albersfoodshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Greater Omaha Gold Label

Endlich ein Versender der Omaha Steak versendet. Leider einen Stern Abzug, da ich die Versendung in einer Strohbox geordert habe und geliefert wurden die Steaks in einer Styroporbox, :-(
Bewertung melden
MS
Maik S.
Braunschweig
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Qualität der Ware, schnelle Lieferung, alles TOP
Bewertung melden
EB
Erich B.
Wimsheim
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Albers Food liefert Qualität zu einem angemessenen Preis! Aber die Lieferzeiten sind einfach nicht mehr zeitgemäß
Bewertung melden
MS
Michaela S.
Viernheim
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles zu unserer Zufriedenheit.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 10 Tagen bestellt. Bisher keine Lieferung oder Zusatzinformationen warum es noch dauert. Daher nur ein Stern wegen sehr schlechtem Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von albersfoodshop.de
20.05.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Schade, dass Sie sich im Vorhinein weder schriftlich noch telefonisch an uns gewandt haben um den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung zu bestätigen. Das voraussichtliche Anlieferdatum Ihrer Bestellung wird Ihnen am Artikel selbst, im Check-Out Prozess und auf der Auftragsbestätigung genannt. Und bei Rückfragen zu jeglischen Anliegen stehen wir Ihnen werktags von 9-15 Uhr telefonisch unter 0211/942940 und schriftlich unter info@albersfoodshop.de zur Verfügung. All unsere Kontaktdaten sind natürlich auf unserer Homepage und auf der Auftragsbestätigung zu finden. Ihr Team von albersfoodshop.de
OL
Otto L.
Winhöring
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Stern gegeben weil ich das Fleischerl noch nicht bekommen HABE
Bewertung melden