albersfoodshop.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Besonders gut: Die zuverlässige Lieferung und die sehr gute Fleischqualität. Was man besser machen könnte: Der Lieferant stellt die Ware vor dem Haus. Die Ware wird also nicht dem Empfänger übergeben, was ich für sehr problematisch halte. Vielleicht kann man hier Abhilfe schaffen.
AK
Axel K.
Neuthard

17.05.2024
Ware vor 10 Tagen bestellt. Bisher keine Lieferung oder Zusatzinformationen warum es noch dauert. Daher nur ein Stern wegen sehr schlechtem Kundenservice

Bewertungen für albersfoodshop.de

RH
Ralf H.
Pulheim
Super Qualität zur fairem Preis mit pünktlicher Lieferung. DER Wagyu-Lieferant
27.06.2024
Sehr schnell und professioneller Lieferung . Gerne wieder bestellen
Die Produkte sind super. Einziges Manko ist der Liefertag.
18.06.2024
EH
Elfi H.
BietigheimBissingen
11.06.2024
Wunderbares Fleisch, wie ich es sonst nirgendwo bekomme. Auch die natürliche Tierhaltung ist mir sehr wichtig.Ich freue mich auf die nächste Lieferung. Danke, dass es Sie gibt.
14.06.2024
Die Bestellung kam wie abgesprochen, perfekt gekühlt und das Fleisch ist super! So macht das Freude!
WG
31.05.2024
Beste Qualität
03.06.2024
alles bestens
26.05.2024
21.05.2024
17.04.2024
Top Service auch bei Fragen oder nachträglichen Änderungen! Hervorragende Qualität!
GR
21.04.2024
17.05.2024
Antwort von albersfoodshop.de
20.05.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Schade, dass Sie sich im Vorhinein weder schriftlich noch telefonisch an uns gewandt haben um den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung zu bestätigen. Das voraussichtliche Anlieferdatum Ihrer Bestellung wird Ihnen am Artikel selbst, im Check-Out Prozess und auf der Auftragsbestätigung genannt. Und bei Rückfragen zu jeglischen Anliegen stehen wir Ihnen werktags von 9-15 Uhr telefonisch unter 0211/942940 und schriftlich unter info@albersfoodshop.de zur Verfügung. All unsere Kontaktdaten sind natürlich auf unserer Homepage und auf der Auftragsbestätigung zu finden. Ihr Team von albersfoodshop.de