albersfoodshop.de
Erfahrungen:

1.969 Bewertungen insgesamt   189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Qualität der Produkte, insbesondere des Fleisches, wird von den Kunden fast durchgehend gelobt. Auch die Verpackung wird als sehr gut, sicher und kühl beschrieben. Der Kundenservice wird meist als freundlich, kundenorientiert und kulant wahrgenommen, wobei zudem die Bestellabwicklung und die Webseite als übersichtlich und unkompliziert bewertet werden. Die Lieferung wird in den meisten Fällen als schnell, pünktlich und zuverlässig beschrieben. Vereinzelt gibt es Kritik an zu viel Verpackungsmaterial. Zudem berichten einige Kunden von fehlenden Informationen bei Lieferverzögerungen und von anfangs negativen Erfahrungen mit dem Kundenservice, die jedoch häufig positiv gelöst werden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenalbersfoodshop.de

(6)
(0)
(3)
(17)
(163)
Sabine S.
13 Bewertungen
|
Berne
 Verifiziert

Nachtrag zu meiner Bewertung

Ich habe bei dieser Bestellung grundsätzlich sehr gute Erfahrungen mit der Qualität gemacht das Fleisch und die Burger waren wirklich hervorragend. Allerdings gab es ein Problem: Zwei Pakete LaMila Duroc Bacon haben in der Lieferung gefehlt. Nach meiner Reklamation wurde mir zwar eine Gutschrift zugesagt, diese ist jedoch bis heute (trotz Ankündigung „in wenigen Tagen“) nicht erfolgt. Zusätzlich wurde ich in der Antwort fälschlicherweise mit „Herr“ angesprochen, obwohl mein Name eindeutig ist. Das wirkt leider wenig sorgfältig und unpersönlich. Besonders ärgerlich ist, dass ich einen Gutschein für die Bestellung hatte, aber dennoch 9 € Versandkosten zahlen musste und dann die Lieferung nicht einmal vollständig war. Die Produktqualität ist zwar überzeugend, aber der Kundenservice und die Abwicklung bei Reklamationen lassen leider zu wünschen übrig. Ich hoffe, dass die angekündigte Gutschrift noch erfolgt und der Service in Zukunft zuverlässiger wird. Nachtrag zu meiner ursprünglichen Bewertung: Nach anfänglichen Problemen mit der Lieferung hat sich der Kundenservice inzwischen sehr kulant und professionell gezeigt. Die fehlenden Produkte wurden nachgesendet und zusätzlich hat man sich mit weiteren Produkten großzügig entschuldigt. Die Nachlieferung kam einwandfrei an und die Qualität der Produkte war erneut hervorragend – besonders Fleisch und Burger haben uns wirklich überzeugt. Fehler können passieren, entscheidend ist der Umgang damit. Auch wenn die Kommunikation und die Bearbeitung anfangs etwas holprig waren, wurde am Ende eine sehr kundenorientierte Lösung gefunden. Deshalb passe ich meine Bewertung gerne entsprechend an.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Das Fleisch der Begierde war Ojo de Agua Roastbeef Steak. Wie immer in perfektester Qualität, als sonntägliches Angebot zum Vorzugspreis, perfekt verpackt, pünktlichst geliefert. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Wir sind seit Jahren Kunden von Albers Food und wurden noch nie enttäuscht .
Community-Mitglied 
28 Bewertungen
 Verifiziert

Fleischeinkauf auf höchstem Niveau

Als Küchenmeister und ausgebildeter Fleischer verfüge ich über das nötige Fachwissen, um die Qualität von Fleischprodukten präzise und objektiv zu beurteilen. Und genau aus dieser Perspektive kann ich mit voller Überzeugung sagen: Hier bewegt sich der Fleischeinkauf auf aller höchstem Niveau. Die Ware überzeugt in sämtlichen relevanten Kriterien — Frische, Schnittführung, Struktur, Marmorierung, Farbe und Geruch. Bereits beim ersten Anblick wird deutlich, dass hier mit größter Sorgfalt und Fachkompetenz gearbeitet wird. Die Stücke sind perfekt pariert, weisen eine ausgezeichnete Fleischreife auf und zeigen eine Marmorierung, die sowohl geschmacklich als auch optisch höchste Ansprüche erfüllt. Auch die Transparenz in der Herkunft und die konsequente Qualitätskontrolle sprechen für ein professionelles Handwerk und verantwortungsvolles Handeln. Vom Landwirt bis zum Endprodukt ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement erkennbar, das in der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich ist. Kurz gesagt: Besser geht’s kaum. Natürlich lässt sich in der Spitzengastronomie immer noch ein Detail optimieren, doch hier befinden wir uns bereits im absoluten Top-Level des Fleischeinkaufs. Fachlich, handwerklich und
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache übersichtliche Darstellung der Artikeln, toller Internet Auftritt, einfach zu bedienen
H F
Heiko F.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Premium Qualität, toller Lieferservice, toller Geschmack, was will man mehr
G S
Gerhard S.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Wieder eine ausgezeichnete Qualität geliefert.Die Gäste waren alle sehr begeistert
M B
Matthias B.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Deluxe Fleisch und die Burger machen Süchtig. Stammkunde geworden. Danke
V H
Volker H.
17 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gern!

Super Auswahl, Spitzenqualität und zuverlässig Lieferung. Perfekt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragendes Fleisch, schnelle Lieferung ! Alles bestens

Hervorragendes Fleisch ,
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
immer wieder gerne-ein Hochgenuss egal welche Cuts
M S
Maik S.
28 Bewertungen
 Verifiziert
Top Ware, super 😋👍
M B
Matthias B.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Mit meinem Metzger, mein Top Fleischlieferant. Vom Preis her bisschen Höher , dafür Top Qualität, Kühlkette wird eingehalten und Service ist auch nicht KI . Danke
W K
Werner K.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
M A
M. A.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität, schnelle Lieferung! Auf jeden Fall wieder!
M G
Martin G.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Alles prima, wie immer
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
G P
Günter P.
5 Bewertungen
|
Gladbeck
 Verifiziert
Gutes Fleisch gekühlt versandt
B W
Bernd W.
29 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer top Qualität. Habe 5 Steaks je 500 g aus dem Entrecote geschnitten und die restlichen 2,5 kg pariert (Spinallis Dorsi und Longissimus Dorsi herausgelöst). Diese werde ich mal separat grillen. Bin gespannt wie's wird. Bestellablauf und Lieferung wie immer problemlos und zuverlässig.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.