calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.059 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Die Creme lässt sich gut verteilen, könnte aber etwas intensiver nach Vanille duften. Die Dose gefällt mir gut, die Größe lässt sich schön in der Handtasche verstauen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

Alles bestens und sehr zufrieden
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine super Bewertung bedanken! Das weis ich wirklich sehr zu schätzen❤️! Liebe Grüße, Christoph
Antwort von calibar.de
Hey! Ich wollte mich kurz bei dir für deine großartige Bewertung bedanken🤩! Herzliche Grüße, Christoph
KJ
22.05.2024
22.05.2024
05.05.2024
06.05.2024
Hey! Ich wollte mich kurz bei dir für deine großartige Bewertung bedanken. Deine Anmerkung zum Duft habe ich mir notiert – vielen Dank für das Feedback🤩! Herzliche Grüße, Christoph
24.04.2024

Feste Handcreme und Balsam (sensitiv)

Die feste Handcreme und der Balsam, beides sensitiv, sind sehr gut. Meine Hände sind wirklich sehr trocken, aber mit der festen Handcreme eerden sie wunderbar weich. Schön finde ich auch, dass sie -trotz dass sie aus Ölen besteht - nicht klebt oder fettet. Den Balsam nutze ich für meine trockene Gesichtshaut und damit spannt meine Haut überhaupt nicht mehr....und auch hier: kein klebriges Gefühl und auch kein Fettglanz. Echt super! Vorher hatte ich pure Sheabutter für mein Gesicht verwendet, diese klebt aber lange Zeit und schminken/ pudern funktioniert dann nicht! Ganz anders bei dem Calibar-Balsam. Er zieht vollständig ein...Ih werde nur noch die Produkte von Calibar verwenden!
25.04.2024
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine super und vor allem ausführliche Bewertung bedanken! Das weis ich wirklich sehr zu schätzen❤️! Liebe Grüße, Christoph
19.04.2024

Unbedingte Kaufempfehlung!

So einige Musiker kennen das Problem vielleicht auch : Eingerissene Fingerkuppen. Es gibt allerdings dafür eine, wie ich finde, großartige Lösung : Feste Handcremes von Calibar Naturkosmetik, produziert in einer kleinen Manufaktur im Schwarzwald 🖤 Ich habe die Cremes vor kurzem entdeckt und bin extrem begeistert - nicht nur von deren Wirkung, denn die Produkte sind zudem nachhaltig, plastikfrei und vorallem bestehen sie ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Alleine die Aufbewahrungsboxen sind schon ihr Geld wert, wie ich finde. Von daher : UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG!
25.04.2024
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine super Bewertung bedanken🤩! Liebe Grüße, Christoph