calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Die Creme lässt sich gut verteilen, könnte aber etwas intensiver nach Vanille duften. Die Dose gefällt mir gut, die Größe lässt sich schön in der Handtasche verstauen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

SH
Sabine H.
Rheinland-Pfalz - St Katharinen
07.07.2024

Tolles Produkt, tolle Verpackung, tolles Konzept.

Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Erst für mich um mich von dem Produkt zu überzeugen und nun zum verschenken. Heißt also das ich es super finde. Die festen Handcremes sind total praktisch, Klasse im Duft und liegen nach Benutzung in einer hübschen Dose.Nebenbei ist noch zu erwähnen das die Ware im Karton mit grünen "Erbsenprotein-Dingern anstatt Styropor verschickt wird. Prima zum entsorgen. Hatte bei der 2. Bestellung auch Glück da die Personalisierung gratis war. Also definitiv eine schöne Geschenkidee. Ich bestelle bestimmt wieder, für mich und auch für andere.
08.07.2024
Hey, vielen Dank für deine spitzenmäßige Rückmeldung! Liebe Grüße, Christoph ;)
Die feste Handcreme ist super aber sie zieht nicht so schnell ein. Ich empfinde das eincremen als angenehm und glaube auch, dass die Creme reichhaltig ist. Die Haut fühlt sich anschließend super an. Mit der Duftnote Kaffee habe ich mich leider vergriffen, habe aber auch noch Vanille, die riecht gut. Auch die Lippenpflege gefällt mir. Alles in allem sehr gut, außer das nicht so schnelle Einziehen und den hohen Preis bewerte ich als nicht so gut.
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine super Bewertung bedanken! Das weis ich wirklich sehr zu schätzen! Liebe Grüße, Christoph
RH
06.07.2024
Sehr guter Kundenservice, TOP Qualität, die Produkte halten was sie versprechen, meine letzte Bestellung war mit kostenloser Personalisierung so schön und war innerhalb von 48h Vorort, Wahnsinn, die Produkte sind sehr sehr pflegend ich möchte keine andere Handpflege mehr, Enkel freute sich über die Ahoi Brause, made in Germanie und Nachhaltig in Verbrauch, Inhalt , Herstellung und Verpackung, DANKE CHRISTOPH
08.07.2024
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine super Bewertung bedanken! Das weis ich wirklich sehr zu schätzen❤️! Liebe Grüße, Christoph
PB
Petra B.
Lalling

Personalisierte Handcremedose

Ich habe jetzt zum 2. Mal bei Calibar bestellet und mir eine Handcremedose personalisieren lassen, nachdem ich mich vorher von Christoph telefonisch habe beraten lassen. Die Dose ist ein absoluter Hingucker geworden, und die Beschriftung einfach perfekt umgesetzt. Ich kann Calibar nur weiter empfehlen, da stimmt einfach alles, Qualität der Produkte und der excellente Service, LG. Petra Baur
08.07.2024
Hey, vielen vielen Dank für deine spitzenmäßige Rückmeldung! Liebe Grüße, Christoph ;)
ST
Susanne T.
Raesfeld

Reichhaltige Creme

Die Aufbewahrungsdosen sind sehr schön und die Creme ist sehr angenehm. Die Handhabung ist erst ein wenig ungewohnt aber man hat sehr schnell den Dreh raus . Sehr gut finde ich auch , dass die Creme als Refills gibt. Ich werde sie definitiv nachkaufen!

Lavendel „Creme“

Das Päckchen von Calibar ist wie gewünscht bei mir angekommen. Die „Creme“ mit dem Lavendelduft riecht wunderbar und lässt sich anhand der Beschreibung bestens anwenden. Vielen Dank für die Brause und die persönliche Anrede auf der Karte.
IL
Ina L.
Varel
07.07.2024

Creme im Stück

Ich war erst skeptisch dem ganzen gegenüber, bin nicht so der Creme Fan... dieses gematsche auf der Haut... aber ich bin positiv überrascht, die Creme ist angenehm auf der Haut u zieht schnell ein... gerne wieder.

Zart schmelzend

Meine Hände stecken viel in Handschuhen, daher saugen sie sie Handcreme schnell auf. Duftet sehr gut, alles getestet und ich geb sie nicht wieder her. Kann ich nur empfehlen 😁🫶
04.07.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Kommunikation und zügige Rückantwort, beiliegender persönlich an mich gerichteter,handschriftlicher Gruß und nicht zuletzt ein kleines Geschenk
Hey, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! 🤩🤩 Liebe Grüße, Christoph
Ich mag die feste Creme sehr gerne, hilft bei trockener Haut an den Händen, im Gesicht und wo es eben gebraucht wird. Zieht gut ein, riecht gut und dezent.
06.07.2024

Personalisierte Dosen - das perfekte Geschenk!

Das war eine ganz tolle Idee mit den personalisierten Dosen für Euer Produkt! So kann man ein sehr schönes, wertiges Geschenk daraus machen. :-) Danke!
HB
H. B.
Hütschhausen
08.07.2024
Tolle Ware (riecht echt toll). Alles war sehr schnell da, nette persönliche Nachricht. Habe einen sehr positiven Eindruck. Bestelle bestimmt nochmal.
09.07.2024

Tolle Sache

Schneller Versand. Die Feste Creme und der pflegende Lippenstift sind toll. Auch die Verpackung (Dose) der Creme ist sehr schön und praktisch
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine tolle Bewertung bedanken! Das bedeutet mir wirklich viel. Liebe Grüße, Christoph 😊
30.06.2024
Schützt die Hände in Verbindung mit einem angenehmen Duft. Wir haben gleich nachbestellt... Super Produkt
01.07.2024
Hey, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! 🤩🤩 Liebe Grüße, Christoph
Umweltfreundlich, sehr verträglich. Schön dass es das Produkt auch parfümfrei und ohne Parabene gibt!
HS
Heidi S.
Günzburg
Schnelle Lieferung. Bin mit der Handcreme sehr zufrieden. Werde auf jedenfall wieder bestellen
13.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt, schnelle Lieferung und wir sind sehr zufrieden mit den Produkten

Gerne wieder!

Superschnell geliefert, liebevoll und sicher verpackt und die Sachen sind echt toll.
Antwort von calibar.de
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, habe gleich nochmal nachbestellt. Gerne wieder!
SO
Stefanie O.
Ludwigshafen

Alles super

Tolles Produkt mit angenehmen Duft und schneller Versand. Bin sehr zufrieden!