calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
calibar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei calibar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für calibar.de

25.04.2022
Ich habe zum zweiten Mal bei Calibar bestellt, weil ich mit der Handcreme soooooo zufrieden bin! Beim ersten Mal habe ich die Kamille Handcreme bestellt, sie hilft meiner Haut so gut ❤️ Ich habe dauernd extrem trockene Hände mit Neigung zu Neurodermitis. Wenn ich mal ein paar Tage meine Hände nicht eincreme, kratze ich mich teilweise blutig. Ich hatte vorher schon ein paar andere feste Handcremes ausprobiert, aber keine hilft meiner Haut so gut wie diese! Sie fettet tatsächlich so gut wie gar nicht, ich habe hinterher auf meiner Wasserkaraffe keine Fettpatscher 😉 Man braucht nur sehr wenig und trotzdem hält dieses „eingecremt-Gefühl“ wahnsinnig lange an im Vergleich zu normalen Handcremes (manchmal bis nach dem Händewaschen). Weil diese Creme viel länger anhält, brauche ich meine Hände viel seltener eincremen als früher, das ist so toll 🤩 Früher gefühlt 20 x am Tag, jetzt höchstens die Hälfte. Da meinem Mann der Kamille-Geruch nicht so zugesagt hat, habe ich jetzt bei der zweiten Bestellung Zitrone und Kaffee bestellt und bin genauso begeistert wie von Kamille. Ich glaub ich nehm nie wieder was anderes, beide Daumen steil nach oben! 👍👍

29.05.2022
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Das Stück Seite gat die Grösse einer Probe. Für den Preis sollte man zumindest ein Stück mit der üblichen Grösse aus dem Drogeriemarkt erwarten können.

Bewertungen für calibar.de

Super Produkt, keine neurodermitis bedingten rissigen Hände mehr durch diese Handcreme (Kamille). Deutlicher Effekt bereits nach einer Woche konsequenter Nutzung. Lippenpflege trockner die Lippen nicht aus, kein Spannungsgefühl. Viel besser als normale Labellos.
Einfach toll! Calibar ist nahbar, freundlich und der Geschäftsführer hat eigenständig und im Nachhinein nochmal die Bestellung für mich geändert. Die Creme ist super angenehm auf der Haut, gut zu dosieren und macht angenehm weiche Hände. Ich finde sie super!
Antwort von calibar.de
Hey, vielen lieben Dank für die lieben Worte, deine Zeit und die super Bewertung! Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
01.01.2023
Die Lippenpflege finde ich super. Die Handcreme genauso, zieht sehr gut ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl, sondern pflegt die Hände sehr gut. Ich habe ein stoisches Ekzem an Händen und Füßen und ich vertrage sie sehr gut
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz (etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Von so tollen Ergebnissen liest man doch gerne:) Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
13.01.2023
Die feste Handcreme ist richtig toll. Sie riecht gut und macht die Haut ganz weich und geschmeidig. Ich habe rissige und sehr trickene Haut. Dank der Creme ist es nicht mehr so.
Antwort von calibar.de
Hey, vielen lieben Dank für die lieben Worte, deine Zeit und die super Bewertung! Von solchen tollen Ergebnissen hört man gerne=)  Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
10.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Der Duft der festen Handcreme ist so schön. Kann ich weiter empfehlen.
Antwort von calibar.de
Hey, vielen Dank für die lieben Worte, deine Zeit und die super Bewertung! Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
10.01.2023
Ich mag das Hautgefühl, habe Creme sonst ungern verwendet, weil die Hände lange fettig blieben. Ganz anders und sehr angenehm mit eurem Produkt
Antwort von calibar.de
Hey, wow! So eine tolle Bewertung vielen lieben dank dafür! Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
Sehr schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Artikel selbst muss ich erst länger verwenden, um ihn bewerten zu können.
15.01.2023
Einfach bestellt, schnelle Bearbeitung und flotter Versand. Päckchen umweltbewusst verpackt. Top Service!
11.01.2023
Erstbestellung - sehr nette Kommunikation, superschnell und liebevoll verpackt geliefert!
Antwort von calibar.de
Hey, vielen dank für deine Zeit und die super Bewertung! So tolle Bewertungen sieht man gerne =)  Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
Von der Bestellung bis zur Lieferung : alles top und sehr gerne wieder!
02.01.2023
Super schnelle Lieferung, nette Mitteilung im Paket, tolle Handcreme
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz (etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
Lippenpflege ist top. Könnte aber ein wenig mehr Geschmack haben
Ganz großartige Produkte, guter Service und schneller Versand.
Die feste Handcreme ist super und passt prima ins Gepäck :)
Antwort von calibar.de
Hey, vielen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung, bei uns sind die Cremes auch immer griffbereit im Handgepäck =)Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
31.12.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Liebevolle Verpackung.
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz (etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! :) Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
Toll verpackt schnelle Lieferung super Service.. Danke
Antwort von calibar.de
Hey, ich habe zu danken! Danke für die Super Bewertung! Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
Super Produkte und toller Service, schnelle Lieferung
16.01.2023
Super schneller service. Geiles Produkt!!!
Antwort von calibar.de
GEIL! Ich danke dir sehr für die Super-5-Sterne Bewertung :-D Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
Zahlung problemlos, schneller Versand.
Antwort von calibar.de
Hey, vielen Dank für deine Zeit und die super 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
13.01.2023
Super Produkt! Sehr zu empfehlen!
Antwort von calibar.de
Hey, vielen lieben Dank für die lieben Worte, deine Zeit und die super Bewertung!=)  Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik