calibar.de- Logo - Bewertungen

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Die Handcreme ist wirklich gut. Meine Haut um die Fingernägel ist recht spröde. Seit dem ich das Handcreme-Stück (Lavendel) nutze (seit einer Woche) ist es schon viel besser geworden. Benutze es morgens und abends. Man hat zwar erst einen Film auf den Händen, der vergeht aber recht schnell. Ich verreibe es dann auch auf den Armen, wenn es etwas mehr geworden ist. Gut ist, dass man seine Haut um die Fingernägel damit auch gut einmassieren kann. Werde sie mir wieder kaufen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

Ich bin wirklich begeistert! 😃

Ich mache hin und wieder Kuren mit verschiedenen Natur-Ölen, aber das ist natürlich nicht für den täglichen Gebrauch. Meine Hände sind strapaziert und trocken. Also habe ich meine Hoffnung in diese Pflege von Calibar gesetzt und ein paar Creme-Stücke bestellt, damit ich überall eins griffbereit habe, wo ich es brauche. Nun benutze ich sie seit 1 1/2 Wochen für die Hände und die Lippen. Mein Fazit: Ja, es ist richtig, die Creme ist bei kalten Händen kaum anwendbar, aber so kann es mit Naturprodukten nun mal sein. Es hilft, die Hände vor Gebrauch mit warmem Wasser zu waschen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Wirkung der Pflege sehr lange anhält und ich die Hände nicht zig mal am Tag eincremen muss. Nach so kurzer Zeit des Gebrauchs ist meine Haut deutlich geschmeidiger geworden und die rissigen Stellen sind bereits verschwunden, sogar meine stumpfen Fingernägel fangen wieder an zu glänzen. Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Kundin die Creme auch für ihre Füße benutzen wird. Diese Idee greife ich jetzt auf. 😅
01.02.2024

Gut aber wenig!

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.
30.01.2024

sehr persönliche, nahbare Kundenansprache

Mir gefällt die persönliche Ansprache sehr. Hoffe, dass der Nachhaltigkeitsanspruch nicht nur Attitude ist, kommt aber sehr authentisch rüber. Die Lippenpflege könnte etwas größer/mehr sein. Die Handcreme ist schon seeeeeehr fest. Aber das ist wahrscheinlich eine Frage der Gewöhnung. Den Balsam finde ich jetzt schon toll, der geht auch gut als Handcreme.
SP
Sabine P.
Wesseling
07.02.2024
Der Duft Zitrone, der festen Handcreme riecht ausgesprochen angenehm. Sie pflegt sehr langanhaltend, wo eine normale Handcreme schon längst mit ihrer Pflege „vorbei“ ist. Das Gefühl nach dem Auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem angenehm. Das Paket war perfekt verpackt. Alles andere ohne Probleme! Empfehlenswert!
02.02.2024

Verwöhnende Pflege, einfach super

Da ich seit einiger Zeit schon die Handcreme und Lippenpflege benutze und von beidem total begeistert bin, wollte ich nun auch den neuen Balsam ausprobieren. Er ist ein sehr guter Begleiter für die Pflege gerade in den Wintermonaten für wunde Nasen, rauhe Stellen an verschiedenen Körperteilen. Ein dickes Lob und Dankeschön.
24.01.2024
Ich habe sehr trockene Hände, normale Handcreme erzielt bei mir nicht die gewünschte Wirkung. Calibar pflegt und schützt meine Hände optimal. Sogar mein Mann, strikter Verweigerer von Cremes benutzt jetzt regelmäßig Calibar. Ich bin sehr zufrieden und kann mit gutem Gewissen, jedem empfehlen es auszuprobieren.
SV
Susanne V.
Leverkusen
06.02.2024
Ich habe nach einer Handcreme gesucht, wo man nicht gefühlte Stunden warten muss, bis die Creme einzieht. Und jetzt habe ich Calibar entdeckt und finde es toll. Man kann die Menge gut dosieren und der Kaffee Duft ist sehr angenehm. Und ich creme meine Hände ein, was für mich ein Meilenstein.
SE
Simone E.
Schönebeck
Ich habe das Set Handcreme vor 4 Tagen erhalten und bin sehr zufrieden. Die trockenen und rauen Stellen an den Händen sind zurück gegangen. Was hab ich hier tubenweise an Cremes probiert, nichts hat geholfen. Aber Calibar ist das Produkt, was in kurzer Zeit Linderung schafft. Vielen Dank!
JP
Jörg P.
Dresden

Super schnelle Lieferung, Top- Qualität

Super schnelle Lieferung. Die feste Handcreme ist echt klasse. Schon nach wenigen Tagen der Anwendung geht es meinen Händen spürbar besser. Die Qualität hat mich überzeugt und ich werde auf jeden Fall nachkaufen. Allerdings könnte so ein Nachfüller etwas günstiger im Preis sein.
RH
die Handpflege ist der Hammer, toller Pflegeeffekt bei stark belastenden , rissige Hände, sehr pflegend, zieht schnell ein, sparsam im Verbrauch, nachhaltig, vegan und made im Schwarzwald, sehr freundlicher netter Kundenservice, TOP
01.02.2024

Alles Top

Die Personalisierung des Produktes. Die rasche vollständige Lieferung meiner Bestellung. Die hilfreiche Einführung zu Umgang mit dem Produkten und natürlich das Produkt selbst. Danke für den tollen Service...
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produktverpackung. Trotz Umweltbewustsein sehr Edel in der Aufmachung. Die Produkte an sich haben mich überzeugt. Meine Haut fühlt sich ganz seidig an. Vielen lieben Dank
SL
Sabine L.
Diessen
Für meine sehr trockenen Hände nach viel Desinfektionsmittel ideal. Der Vanilleduft mega und unaufdringlich. Schneller Versand, unkompliziert und persönlich. War nicht meine letzte Bestellung!
31.01.2024
Sehr gute Produkte, in wiederverwertbarer Verpackung bekommen. Die Idee mit den Erbsenpops finde ich klasse. Wertige Verpackung der Handcremes. Und die Creme an sich, perfekt für mich <3
23.01.2024
Alles nachhaltig, und auffüllbar , für mich etwas hochpreisig , aber ein schönes Geschenk zum Geburtstag. Da gibt man für ein besonderen Menschen gerne etwas aus. Jederzeit gerne wieder.
28.01.2024
Superschnelle Lieferung, dazu noch immer Informationen wo sich meine Sendung gerade befindet. Die Verpackung absolut nachhaltig und liebevoll. Freu mich schon auf mein nächstes Mal!
DG
Dagmar G.
Dreieich
05.02.2024
Der Versand war mehr als schnell. Habe Lippenbalsam und Feste Handcreme gekauft. Es ist ein angenehmes Gefühl die Handcreme zu benutzen. Würde sie wieder kaufen
Die Handcreme ist wie in der Beschreibung . Sie klebt nicht und zieht sehr schnell ein . Die Lieferung war sehr schnell . Kann ich nur empfehlen
27.01.2024

Besser geht’s nicht

Super schneller Versand, es wird individuell auf den Kunden eingegangen und der Kontakt war sehr nett. Die Produkte sind super. Gern wieder

Größe 👎🏼 Konsistenz 👍🏼

Das feste Handcreme-Stück erscheint in der Werbung größer, als es tatsächlich ist. Die Konsistenz ist angenehm und lässt sich gut verteilen.