calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de
Bewertungen:

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Creme lässt sich gut verteilen, könnte aber etwas intensiver nach Vanille duften. Die Dose gefällt mir gut, die Größe lässt sich schön in der Handtasche verstauen.

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für calibar.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 26.11. auf meine Lieferung ☹️
Bewertung melden
Antwort von calibar.de
04.12.2023
Hallo! Herzlichen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns eine Bewertung zu geben! Bedauerlicherweise ist deine Sendung aufgrund eines unvorhersehbaren Fehlers bei der Deutschen Post beeinträchtigt worden, auf den wir leider keinen Einfluss hatten. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten und habe dir eine persönliche E-Mail zukommen lassen. 😊 Liebe Grüße, Christoph