calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Creme lässt sich gut verteilen, könnte aber etwas intensiver nach Vanille duften. Die Dose gefällt mir gut, die Größe lässt sich schön in der Handtasche verstauen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

17.06.2023
Sehr gute Ware, ordentlich verpackt, freundlicher und ein zügiger Versand!
13.07.2023
Hey! Vielen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung! Trotz meiner verspäteten Antwort möchte ich mich bei dir bedanken. Deine Zeit und dein Vertrauen bedeuten mir viel. Viele Grüße, Christoph.
17.06.2023
13.07.2023
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine Zeit und die super 5-Sterne-Bewertung bedanken (etwas spät)! Viele Grüße, Christoph von Calibar® Naturkosmetik
16.06.2023
AB
Antje B.
Poggensee
16.06.2023
Perfekte Alternative zu weichen Hand- Cremes.
13.07.2023
Hey! Ich bin überglücklich, dass du mir eine hervorragende 5-Sterne-Bewertung gegeben hast. Trotz meiner verspäteten Antwort möchte ich mich bei dir bedanken. Ich schätze deine Zeit und das Vertrauen, das du mir entgegengebracht hast. Herzliche Grüße, Christoph.
15.06.2023
Tolles Produkt. Schnelle Lieferung.
13.07.2023
Hallo! Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Ich entschuldige mich für meine späte Antwort und möchte mich dennoch von Herzen bedanken. Deine Zeit und dein Vertrauen sind mir sehr wichtig. Viele Grüße, Christoph.
15.06.2023
Die Handcreme und auch die Lippenpaste sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde nachbestellen wenn beide Handcremes alle sind. Die Aufbewahrung in der Box finde ich cool. Wichtig für mich war auch, dass die Produkte aus dem Schwarzwald kommen.
14.06.2023
wenn man zu viel nimmt, klebt das schon sehr auf der Haut und dauert lange, bis es eingezogen ist. Sonst super .
13.07.2023
Hallo! Herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich entschuldige mich für meine späte Antwort und möchte mich dennoch von Herzen bedanken. Deine Zeit und dein Vertrauen sind mir sehr wichtig. Viele Grüße, Christoph.
CG
14.06.2023
13.06.2023

Super Service!

Super schnell geliefert und schön verpackt!
13.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung! Ich weiß, meine Antwort kommt etwas spät, aber ich wollte dir dennoch meine Wertschätzung ausdrücken. Deine Zeit und dein Vertrauen bedeuten mir viel. Herzliche Grüße, Christoph.
12.06.2023
sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Die Handcreme zieht gut ein und hält überdurchschnittlich lange die Haut geschmeidig trotz häufigem Händewaschens. Kann ich nur empfehlen.
13.07.2023
Hallo! Ich möchte mich (obwohl etwas verspätet) von Herzen für deine großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Danke für dein Vertrauen und dass du dir die Zeit genommen hast, diese abzugeben. Viele Grüße, Christoph.

Vielen Dank

Schneller Versand, und ein sehr anwenderfreundliches Produkt, ich bin begeistert, habe die Creme mehrfach am Tag im Einsatz
Tolle Handcreme, Schnelle Lieferung. Alles top 🌟🌟🌟🌟🌟
13.07.2023
Hey! Es ist zwar etwas spät, aber ich wollte dir dennoch herzlich für die tolle 5-Sterne-Bewertung danken. Ich schätze deine Zeit und das Vertrauen, das du mir entgegengebracht hast. Herzliche Grüße, Christoph.
11.06.2023
PV
Pino v.
Kaarst
10.06.2023
Bringt auch strapazierte Hände zum Schmeicheln. Anwendung sehr einfach und angenehmes Gefühl auch direkt nach dem Auftragen
13.07.2023
Hey! Ich wollte mich noch herzlich bei dir für die großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken, auch wenn meine Antwort etwas spät kommt. Deine Zeit und dein Vertrauen sind mir sehr wichtig. Danke und viele Grüße, Christoph.
09.06.2023
Calibar ist nun seit mehreren Monaten bei uns in der „Testung“. Und wir sind begeistert. Ich habe gleich mehrere bestellt, um die verschiedenen Gerüche auszuprobieren. Und wir finden alle fantastisch. Die Handcremes pflegen wirklich gut, sind ergiebig, leicht zu benutzen und das Design der Boxen ist wunderschön. Werden auf jeden Fall wieder nach gekauft und auch gerne als Geschenk genutzt.
13.07.2023
Hallo! Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und möchte mich (zugegeben etwas spät) herzlichst bei dir bedanken. Es bedeutet mir viel, dass du dir Zeit genommen hast und dein Vertrauen in uns gesetzt hast. Herzliche Grüße, Christoph
08.06.2023
08.06.2023
07.06.2023
Alles bestens. Extrem schnell geliefert, super verpackt.
13.07.2023
Hey! Ich möchte mich (etwas verspätet) herzlichst bei dir für die großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ich bin dankbar für deine Zeit und das Vertrauen, das du mir entgegengebracht hast. Viele Grüße, Christoph