promondo.de- Logo - Bewertungen

promondo.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.345 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Meine Freundin hörte die Zwitscherbox bei mir zu Hause und fand sie toll. Da sie bald Geburtstag hatte, hab ich sie sofort für sie bestellt und zu ihr senden lassen. Es hat alles wunderbar geklappt, es kam noch vor ihrem Geburtstag an, und sie hat sich sehr darüber gefreut. Jetzt zwitschert es auch bei ihr .... Tolles Produkt!!!!
JS

15.04.2024
Die Rechnung war nicht online im Login zu finden. Die Zahlfrist kurz, so kam es bei uns während der Ferienzeit zur Überschreitung der Frist. Ergebnis ist, dass auch nach Ausgleich der Kauf auf Rechnung gesperrt war, was sich dann immer erst am Ende heraustellt. Sprich: sinnlose Zeitverschwendung und keine Bestellung getätigt, eine spürbare Unzufriedenheit macht sich breit.

Bewertungen für promondo.de

Susanne A.
Kornwestheim
27.07.2023

Schöne kurze Balkonleuchten

Das besondere Angebot und die Qualität der Ware überzeugt mich immer wieder.
26.07.2023
Die von mir bestellte Liege ist stabil und solide verarbeitet. Sehr zu empfehlen.
18.07.2023
Alles Tipp Top gelaufen. Von der Bestellannahme, über die Lieferung bis zum Aufbau der Badregale.
17.07.2023
die bestellte Ware wurde sehr schell und gut verpackt geliefert. sie sah genauso aus wie im Katalog.
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
13.07.2023
12.07.2023
Alle Artikel perfekt. Lieferung perfekt.meine Note beträgt 1a
schnelle unkomplizierte Lieferung
11.07.2023
Neben dem großen Angebot an ungewöhnlichen Artikeln, bekommt man hier auch eine gute Beratung. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank.
10.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen, bin sehr zufrieden.
10.07.2023
Hat alles gut geklappt. Danke für die schnelle Lieferung.
06.07.2023
Ich wüsste im Moment nicht, was Sie verbessern sollten!Ware, Zustellung alles ok! Sie müssen für mich bei Bestellungen ledidlich sicherstellen, dass für mich n u r mit DHL zugestellt wird! Zustellungen üb. DPD werden nicht korrekt ausgeführt!!! MfG Ch.Driever
06.07.2023
05.07.2023
Ich wüsste derzt. nicht, welchen Verbesserungvorschlag ich an Ihr Unternehmen hätte! Ich würde jedoch bei Paketzustellungen sicherstellen wollen , dass selbige über DHL erfolgen; mit anderen Paketzustellern haben wir " hier im Haus" nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht! MfG Ch.Driever
05.07.2023

Ich bin von Herrn S. top beraten worden

Ich bin von Herrn S. top beraten worden. Er hat mir sehr geholfen die richtigen Gartenmöbel zu finden.
04.07.2023
Hat alles bestens geklappt. Kaufe hier gerne wieder ein.