promondo.de- Logo - Bewertungen

promondo.deBewertungen

Bewertungen für promondo.de

22.08.2022
Administrativer Lieferablauf war sehr pünktlich und für uns mängelfrei. Das Produkt, ein Getränkekistenregal, war von der Aufbauanleitung (kaum lesbar, durch Feuchtigkeit verwischt und für ein kleineres Produkt vorgesehen und beschrieben ) nicht ausreichend. Die Aufbauskizzen sind tw. kaum verständlich lesbar - könnten von der Zeichnungsqualität mehrere Stufen besser sein - , und somit auch nicht fehlerfrei zusammenbaufähig. Wenn das Regal dann steht ist alles gut passend verwendbar und stimmig. Die Aufbauzeit, da das Regal bis aufs Einzelteil zerlegt geliefert wurde, ist entsprechend zu lang. Die Montagereihenfolge sollte besser markiert sein. Ich habe übrigens schon hunderte solcher und komplexere "Möbelstücke" zusammengebaut und ich weiß wovon ich berichte. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Löffler Bad Schwalbach

03.11.2022
Die von mir bestellte Ware hatte zum Zeitpunkt der Bestellung eine angegebene Lieferzeit von „ca. 7 Tagen“. Nach 7 Tagen war die Ware nicht einmal versandt. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Lieferzeit auf der Seite von Promondo mit nur noch 2 (!!!) Tagen angegeben. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nun nach weiteren 7 Tagen versendet werden würde… Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, weil sie immer noch nicht versandt wurde. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass die auf der Bewertungsplattform Trustpilot veröffentlichten eindringlichen Warnungen vor diesem Anbieter in vollem Umfang berechtigt sind. Alle Kaufinteressenten kann ich nur vor der Fa. Promondo warnen.

Bewertungen für promondo.de

15.11.2022
Die Balkonhalterung sieht nicht nur stylisch aus, sie ist auch super schnell und unkompliziert zu montieren. Ich wrde davon 7m Frühjahr noch weitere bestellen.
09.11.2022
Das Produkt ist genau wie auf Ihrer homepage beschrieben. Lieferung erfolgte pünktlich und schnell. Wir werden gerne wieder bestellen.
07.11.2022
Leider war die Lieferung ungenügend verpackt, so dass ein Glasaufsatz zerbrochen ankam. Es wurde jedoch ohne Probleme Ersatz geleistet.
21.11.2022
Alles tippi toppi ! Das T shirt war wie abgebildet und die angegebene Größe stimmte. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Bin begeistert von den bestellten Bildern, die inzwischen in meiner Wohnung hängen und erfreue mich jeden Tag an ihnen!
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Die Lieferung hätte ein wenig schneller sein können :-)
wie immer bin ich sehr zufrieden , die wahre ist ohne Beschädigung und sehr schnell angekommen ,
17.11.2022
Mit meiner bestellten Tischdecke bin ich sehr zufrieden. Gute Qualität, bestens verarbeitet.
21.11.2022
Schöne Auswahl an ungewöhnlichen Artikeln. Man wird auch für Weihnachten fündig.
17.11.2022
Ich habe in diesem Shop nur sehr gute Erfahrung gemacht. Gerne auf ein Neues !
16.11.2022
Die bestellte Ware kommt zeitnah, gut verpackt und in einwandfreien Zustand.
Von der Bestellung bis Lieferung lief alles völlig problemlos und perfekt.
ich habe hier sehr schöne Bettwäsche erstanden. Sehr zu empfehlen !!
14.11.2022
Große Auswahl an schönen Produkten. Ich bin hier fündig geworden.
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung der Bestellung
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, alles BESTENS
14.11.2022
Hat alles gut geklappt! Gerne wieder.
Schöne Artikel in sehr guter Qualität
Service, Qualität und Freundlichkeit