promondo.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hier finden Sie alles rund um Wein, Bar, Küche, Garten und Gastlichkeit. Die umfangreichen Garantien geben Ihnen Sicherheit beim Einkauf. Mit der Shopübersicht und der ausgeklügelte Produktsuche finden Sie sich mühelos in dem umfangreichen Sortiment zurecht.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Woschek

Bewertungen für promondo.de

4.49 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit promondo.de

vor 1 Tag
bin völlig zufrieden

vor 1 Tag
Die Lieferung der Ware erfolgte umgehend, leider war das im Shop als verfügbar angezeigte schwarze Toilettenpapier dann doch nicht verfügbar. Eine der Echtwachs-Kerzen ging nach wenigen Tagen kaputt, ich habe anstandslos eine Gutschrift bekommen. Der Kundenservice war schnell und professionell.

Verifizierte Bewertung|
Danke, ich freue mich, Sirius Artikel gefunden zu haben.

Verifizierte Bewertung|
Leider sind meine Erfahrungen schlecht.Ein Teil wurde geliefert, der Rest trotz angezeigter Verfügbarkeit im Shop nicht. Eine Nachfrage im Kundencenter ergab beim ersten Mal kein Ergebnis, allerdings wurde ein Rückruf für der gleichen Tag zugesagt, der nie erfolgte. Ein erneuter Anruf 3 Tage später wurde sehr unpersönlich mit da müssen sie noch 2 Wochen warten abgetan. nie mehr wieder- Schade

Verifizierte Bewertung|
Farbe der Bluse wurde als rot bezeichnet - geht aber im Original eher ins orange.

Verifizierte Bewertung|
Bei Promondo gibt es nichts zu beanstanden- einfach nur gut

Alles Bestens Danke

vor 1 Woche
alles in ordnung

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Ware in Top Zustand. Jederzeit wieder.

Gerne wieder

Gerne immer wieder.

vor 2 Wochen
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die ware ist sehr gut, alles prima.

Verifizierte Bewertung|
Weihnachtsschmuck war runtergesetzt, passte aber zu meinem im letzten Jahr bestellten Weihnachtsbaum. Leider sind die Holzanhänger teilweise nicht schön ausgestanzt und wie man die Aufhängebänder anbringen. soll ist schon eine Kunstfertigkeit.

vor 2 Wochen
warte noch auf eine Lieferung, die ich per mail schon mehrmals angemahnt habe.

Verifizierte Bewertung|
es hat alles gut geklappt

Lieferung, Kundenservice und vor allen die Ware gut. Eine schöne Weihnachtsdeko

Alles Bestens Danke

Kein Kommentar

vor 4 Wochen
Obwohl angeblich verfügbar, wurden nicht alle Artikel geliefert. Dies nicht zum ersten Mal.

Antwort von promondo.de
vor 3 Wochen
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Durch unvorhersehbare Lieferprobleme seitens unseres Lieferanten kam es auch bei uns zu widersprüchlichen Angaben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei künftigen Bestellungen von unserer sonst üblichen reibungslosen Bestellabwicklung überzeugen können. Ihr Promondo Team
sehr gut