herbica.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, lückenlose Kommunikation per Mail, Ware wie beschrieben. EMPFEHLENSWERT !

26.07.2023
Keine Pinte Mangel vetraun in Kunden ..eine Kunde ist König und wen er sagt ich habe keine dhl bei geklingelt Dan so ist das und da ich die Ware zurück bezahlen bekommen ohne meine sende Geld zeig wie kleinlich ihr seit

Bewertungen für herbica.de

15.04.2024
Immer wieder ein gesunder und wohlschmeckender Genuss... noch dazu mit Mehrwert!
RS
Tolles Produkt
13.04.2024
31.03.2024
Es hat alles sehr gut funktioniert. Auch die Produkte sind für mich Top! Einzig die vielen E-Mails, die ich ab Bestellung bis Lieferung erhalten habe - sind einfach nur nervig. Vielleicht kann man das reduzieren....
RR
Rolf R.
Dormagen
19.03.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung.
16.03.2024
Alles bestens.
RS
10.03.2024

Null problemo

Null Problemo

Super

Der Kauf und die Abwicklung liefen einwandfrei. Kam schnell und gut verpackt an! Man wird über den Bestellvorgang informiert über Eingang und Bearbeitung, sowie Aussendung, was ich persönlich top finde! Werden auf jeden Fall wieder bestellen.
super Saft macht fit
SH
Sandra H.
Weissach im Tal
16.02.2024
14.02.2024
Ware wurde nicht angeliefert, DHL hat das Päkchen irgendwo abgelegt und ist nicht mehr auffindbar. Der Kundendienst behauptet, das Päkchen wär mir persönlich übergeben worden, obwohl ich im Ausland war.
SC
Sandra C.
Guldental
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Vielen Dank!
UB
31.12.2023
27.01.2024
Dauert zu lange
09.06.2023
25.09.2023
Schnelle Abwicklung, Produkt wie gewünscht geliefert. Es kommen viele Mails zur Bestätigung der einzelnen Schritte und einige sehen etwas seltsam, nach möglichem Spam, aus. Ist aber alles legitim, in dem Punkt scheinbar schlecht gemacht.