leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

Wir haben eine Leiter in Spezialhöhe benötigt und ich wurde hier vom Verkauf aus sehr gut beraten. Nach Begleichung der Vorkasse-Rechnung wurde die Leiter innerhalb von 14 Tagen ausgeliefert. Aus meiner Sicht war die Zeitspanne vollkommen ausreichend. Im Anschluss haben wir noch Dokumente für unsere Gefährdungsbeurteilung benötigt. Auch hier hat und unser Ansprechpartner schnell und unkompliziert weitergeholfen. Aus meiner Sicht war alles super unkompliziert und generell ein sehr guter Service und sehr netter Kontakt.

Wir haben eine Leiter vor Pfingsten bestellt, da wir diese dringend vor den / über die Feiertage/n benötigten. Vom Spediteur wurde uns der Freitag angeboten. Da wir den ganzen Tag zuhause waren, wählten wir ein ganztägiges Lieferfenster. Da wir schon so einige Geschichten mit Speditionen durch haben, gaben wir zusätzlich eine Abstellerlaubnis, damit es nicht heißen konnte, wir wären antreffbar gewesen. Die Leiter wurde jedoch nicht geliefert. Wir haben dann der Spedition aufs Band gesprochen und eine Email geschrieben. Hier wurde auch ausdrücklich die Abstellerlaubnis für kommende Liefertermine entzogen, da wir erst einmal für mehrere Tage nach Pfingsten nicht zuhause waren. Als wir eine Woche später nachhause kamen, lag die Leiter mehrere Tage vor der Tür. Weder telefonisch noch schriftlich konnten wir danach die Spedition erreichen.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Schlechte Kommunikation, E-Mails werden nicht beantwortet oder kommen zurück. Warenlieferung dauerte 3 Wochen.
Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert. Grund: angeblicher EDV Fehler
Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückerstattet.
Ich habe bis heute noch nichts erhalten.
Der abgesprochene Termin mit der Spedition zwischen 8 - 14 Uhr wurde leider nicht eingehalten, es gab auch keine Absage. Die Lieferung erfolgte dann schließlich unangemeldet an einem anderen Tag. Eine Bestellung bei Leiternprofi24 ist also empfehlenswert für all jene, die den Tag gerne in halb acht Stellung mit warten verbringen
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich verstehen wir Ihre Verärgerung über die Unzuverlässigkeit der Spedition und haben diese auch so Rückgemeldet. Allen unseren Kunden so einen Rat zu geben, geht aber etwas zu weit. Je nach gewähltem Hersteller und Wohnort wird eine von X unterschiedlichen Speditionen anliefern und sogar innerhalb einer Spedition kommt die Verbindlichkeit auf den Fahrer und Disponenten an. Zusätzlich gibt es Staus unvorhergesehene Ausfälle und sonstiges. Zum Glück sind das alles Unannehmlichkeiten die den Großteil unserer Kunden nie erfahren.
Certains prix ne correspondent pas au produit vendus sur ce site. La recherche google permet de trouver des produit pas chère mais la vente est annulé car les prix ne sont pas à jours.
Leiter ist okay aber die Leiterschoner sind zum aufkleben und halten überhaupt nicht, deswegen Punktabzug.
Alle drei Lieferungen waren entweder beschädigt oder nicht vollständig.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihren Lieferungen zu fehlenden oder beschädigten Teilen kam. Die kostenlosen Ersatzteile haben Sie bereits erhalten.
Schlechte Lieferung: 1. Teile fehlen 2. Verzögerung
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei der Kommissionierung Ihre Ware oder bei der Anlieferung Teile vergessen wurden. Wir haben den kostenlosen Ersatz schnellstmöglich nachgesendet und nachdem die Spedition Sie erreichen konnte wurde auch zeitnah zugestellt.
Kam alles gut verpackt und heil an, dafür 5 Sterne. Einziges Manko ist die ausgewählte Spedition. Abends kam eine mail, welche die Lieferung für den nächsten Tag zwischen 8 und 16 Uhr ankündigte. Wie soll man so kurzfristig als Kunde reagieren? Man muß doch selber arbeiten. Eine Antwortmail von mir, die Lieferzeit doch bitte auf die Mittagszeit einzugrenzen wurde abgelehnt, die Liefertour stand ja schon fest. Ich hatte dann noch darum gebeten, daß 1 Stunde vor Lieferung angerufen werden. Das Ergebnis war aber ein Anruf 2 Minuten bevor der Spediteur ankam. Zum Glück war an dem Tag genau um die Zeit jemand da, ansonsten hätte es nicht geklappt.
Kaufabwicklung gut, Liefergeschwindigkeit ok, jedoch Verpackung und Anlieferung schlecht. Die Leiter wurde nur mit dünner Klarsichtfolie eingewickelt geliefert, die an einigen Stellen angerissen war. An den offen Stellen war die Leiter dann natürlich zerkratzt. Die Anlieferung: einfach vor das Haus gestellt. :-(
Verkauft Ware, die er nicht hat. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es eine Mehrwöchige Lieferverzögerung gibt. Bin mal gespannt, wann die bestellte und bezahlte Ware kommt. Ich bestehe auf Lieferung! Leider bin ich in die Vorkasse-Falle getreten.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich ist das unser Geschäftsfeld. Wir verkaufen tausende Artikel von den unterschiedlichsten Herstellern und beliefern Sie direkt vom Werk aus, das ist die wirtschaftlichste, ressourcenschonenste und schnellste Möglichkeit. Mit Lagerhaltung könnten wir unsere guten Preise nicht verwirklichen. Wir stellen keine Vorkasse-Fallen, Ihnen steht es jederzeit frei unter anderem mit PayPal, auch auf Rechnung zu bezahlen. Die mangelnde Information zur Lieferverzögerung bedauern wir sehr, sofern uns die Information vorliegt informieren wir unsere Kunden natürlich sofort.
Schnelle und vollständige Lieferung. Auf technische Rückfrage wurde schnell geantwortet, es wurde sofort eine Ersatzlieferung gesendet allerdings wurde die Frage trotz erneuter Nachfrage nicht beantwortet obwohl eine Antwort die Ersatzlieferung mit aller Wahrscheinlichkeit hinfällig gemacht hätte. Das Problem besteht nach wie vor. Dazu kommt noch die Abholung der Retoure von 1Kg per Lkw. Rückfragen einfach vollständig lesen und auf die Frage eingehen erspart viel Aufwand für alle Beteiligten.