leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.de

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2013
leiternprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Preis Leistung ist gut. Die Kommunikation und der Bestellvorgang ist ebenfalls gut. Doch wenn die Lieferzeit mit 5 bis 7 Tage angegeben ist und die Ware auch verfügbar, wie in meinem Fall, frage ich mich warum die Lieferung so lange gedauert hat. Habe am 19.07. Bestellt und auch gleich bezahlt, am 20.07. Die Info bekommen das alles los geht und aber erst am 04.08. Die Ware bekommen. Die Kommunikation mit der Spedition war auch super. Wenn es aber nicht innerhalb 5 bis 7 Tage lieferbar ist, dann sollten die Daten angepasst werden. Man ärgert sich sonst nur darüber.

20.06.2023
slechte ervaring, na aankoop en betaling moest er geld bij voor transport! Duidelijk aangegeven dat het naar het buitenland moest worden getransporteerd. Ik ben dan van mening dat ze het verschil zelf dienen bij te leggen als ze zelf een fout hebben gemaakt. Koop of bestel hier nooit meer iets.

Bewertungen für leiternprofi24.de

24.03.2024

Gut. Sehr guter Shop, schwieriges Produkt

Die Obstbaumleiter Facal Agri mit 13 Sprossen ist ein sehr gutes Produkt. Praktisch unmöglich etwas Vergleichbares zu finden. Wird direkt via Hersteller geliefert und hat nach Speditionstransport ein paar kleine Macken (für Funktion nicht relevant. Leiter musste von Hand durch den Speditionstransport). Shop kümmerte sich intensiv um den entstandenen Lieferverzug. Summe: GUT!

Ottimo

Lo store di Leiternprofi24 è uno dei migliori che ho mai visitato e nei quali ho acquistato. Non è facile nel mio paese trovare una così ampia varietà di prodotti professionali e di qualità molto elevata come su questo sito. Le spedizioni sono veloci considerando anche che spediscono in Italia Buono l’imballo Farò sicuramente altri acquisti
21.03.2024
Die Leiter ist sehr gut. Allerdings sollte der Lieferservice noch verbessert werden. Obwohl ich eine Avisierung durch den Fahrer erbeten hatte,wurde ich trotz der Hinterlegung der Tel.Nummer nicht angerufen. Nur durch Zufall war ich zur richtigen Zeit an richtigen Ort. Wenn das besser gelaufen wäre,gäbe es noch einen Stern mehr.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen. Preislich seid Ihr fast unschlagbar. Falls wir wieder Leitern benötigen werden wir die in jedem Fall bei euch beziehen. Macht weiter so. Die Firma kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

gute Beratung und schnelle Lieferung

Ich hatte ein Spezialproblem bezüglich einer Ausstiegsleiter für den Schornsteinfeger. Ich bekam eine fachlich gute und sehr freundliche Beratung am Telefon. Die bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert. Insgesamt eine positive Erfahrung.
K5
Kiwi-Camper 5.
Kaufbeuren
Wir bei Kiwi-Camper haben die Leiter täglich im Einsatz. Die Leiter ist stabil und standfest, mit den Griffen, Rollen und Ablagefach auch praktisch. Hinzu kommt der ausgezeichnete Preis. Insgesamt ein hervorragendes Angebot.
Die Bestellung war schnell da und sehr gut Verpackt. Fragen vor der Bestellung wurden noch am selben Tag beantwortet. insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Bestellung und Abwicklung.
IS
Ines S.

Ausziehbare Alu-Dielen

Schnelle Bearbeitung und zeitnahe Lieferungsabsprache hat gut funktioniert. Die ausziehbaren Alu- Dielen funktionieren super.
18.03.2024
Ware wurde unbeschadet ausgeliefert. Die Spedition war top. Der Fahrer war sehr freundlich und der deutschen Sprache mächtig.
21.03.2024

Ich bestelle bei Bedarf gern wieder

Schnelle Lieferung, gute Ware,der günstigste Preis Bezahlung über PayPal möglich Ich würde dort wieder bestellen
18.03.2024
Zuverlässige Lieferung mit Rückmeldung, dass an einer schnellen Zustellung gearbeitet wird Gerne wieder
20.03.2024
Das Produkt war genau wie beschrieben und die Lieferung schneller als angegeben. Absolute Klasse..!!

Sehr zu empfehlen

Sehr nette und kompetente telefonische Beratung. Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung 🚚👍.

Austausch defekt gelieferte Leiter

Defekt gelieferte Leiter wurde sofort ohne großen Aufwand und mit persönlichem Rückruf ausgetauscht
Tolles Produkt- Material und Verarbeitung sehr gut. Die Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können.
Prompte Lieferung als auch Bearbeitung der Reklamation. Ersatzteile wurden umgehend geliefert.

alles bestens

Pünktlich geliefert, top verpackt. So wie man sich das vorstellt. Jederzeit wieder.
Alles super, gute Waren, guter Preis, problemlos in der Abwicklung. Macht weiter so.
Der Leiter ist empfehlenswert, erfüllt seine Leistung. Ich kann es weiterempfehlen.
LN
Lu N.
Keltern
Soweit alles ok, nach den zweiten Anlauf klappte es auch mit der Spedition