leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

von R. A.
Da ich die Holzleiter als Haushaltsleiter bestellt habe, wäre es besser gewesen das sie nicht nur mit Frischhaltefolie umwickelt gewesen wäre, sondern an den Aussenkanten mit Stoßschutz. So gab es ein paar Striemen im Holz, sowie kleinste Absplitterungen. Eigentlich recht einfach vermeidbar, würde ich schätzen. Für eine Außenleiter vielleicht zu vernachlässigen. Weder die separat gelieferten Füße, noch die Leiter per Spedition wurden angekündigt. Den genauen Liefertag konnte ich nur raten... Ansonsten aber glücklicherweise alles gut geklappt und tolles Produkt und sehr nette Preisgestaltung.

18.01.2022
Verkauft Ware, die er nicht hat. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es eine Mehrwöchige Lieferverzögerung gibt. Bin mal gespannt, wann die bestellte und bezahlte Ware kommt. Ich bestehe auf Lieferung! Leider bin ich in die Vorkasse-Falle getreten.

Bewertungen für leiternprofi24.de

von R. A.
Nach Nächtlicher Bestellung und einhergehender Unsicherheit wurde mir am nächsten Morgen professionell am Telefon geholfen. Die Bestellung wurde abgeändert und eine Zeitnahe Lieferung erfolgte auch. Gerne wieder.
04.09.2022
Insgesamt problemlose Bestellung u. Lieferung. Lt. Spedition aber kein Auspacken ohne vorige Annahme der Lieferung. Nach dem Auspacken war eine Sprosse verbeult - nicht schlimm, aber dafür gibts einen Punkt Abzug.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, es wurde mit Spedition geliefert. Spedition hat sich telefonisch gemeldet, es wurde am Gewünschten Tag geliefert. Alles gut gelaufen, ich würde wieder bestellen.
11.09.2022
Sehr gute Beratung durch Herrn Hochmuth, sehr nett und kompetent. gute Abwicklung (für das was die Spedition gemacht hat kann er nichts)
14.09.2022
Die Leiter wurde beschädigt angeliefert , und wieder zurückgeschickt . Schon nach wenigen Tagen wurde eine Neue angeliefert .
31.08.2022
Leiter wie beschrieben, unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung - alles bestens!
Hätte vielleicht noch etwas schneller gehen können, alles super gelaufen, gerne wieder!
12.09.2022
Lieferzeit und Leiter wie beschrieben, gute Auswahl und das passende Zubehör verlinkt.
11.09.2022
Ausgesprochen freundlich und bemüht! Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte!
09.09.2022
Schnelle Hilfe bei beschädigt gelieferter Ware in Form der Ersatzlieferung.
Bestellt, schnell geliefert, Ausführung/Qualität wie versprochen.
15.09.2022
alles bestens, gute Kommunikation, sehr gutes Produkt, gern wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super und schnell.
Alles bestens, sehr schnelle Abwicklung, jederzeit wieder.
Sehr zuverlässig und Produkt ist genau so wie beschrieben
Hat soweit alles gepasst; Gerüst am selben Tag aufgebaut
12.09.2022
Superschnelle Lieferung, super Preis, jederzeit wieder!!!
Für Kleinteile sind 10€ Versankosten etwas übertrieben
15.09.2022