leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

von A. P.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich die Lieferung war etwas spät, was aber derzeit wohl allgemein keine Seltenheit ist und vielleicht war es auch den Feiertage geschuldet. Allerdings wurde sich bei der Rückfrage nach dem Liefertermin innerhalb 1 Tages sehr freudlich und kompetent darum gekümmert. Wenn es mit der Lieferung noch besser geklappt hätte, wären es 5 Sterne geworden. Werde beim nächsten Bedarf wieder hier bestellen.

Verkauft Ware, die er nicht hat. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es eine Mehrwöchige Lieferverzögerung gibt. Bin mal gespannt, wann die bestellte und bezahlte Ware kommt. Ich bestehe auf Lieferung! Leider bin ich in die Vorkasse-Falle getreten.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Kaufabwicklung gut, Liefergeschwindigkeit ok, jedoch Verpackung und Anlieferung schlecht. Die Leiter wurde nur mit dünner Klarsichtfolie eingewickelt geliefert, die an einigen Stellen angerissen war. An den offen Stellen war die Leiter dann natürlich zerkratzt. Die Anlieferung: einfach vor das Haus gestellt. :-(
Soll heute mit gut 2 Wochen Verspätung ankommen, ist auch in dem Fall nicht das Versandunternehmen schuld, es wurde einfach zu spät versendet. Ob die Ware in Ordnung ist bleibt offen.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen bestimmt inzwischen auch schon bekannt ist, ist die Transportsituation seit Monaten sehr angespannt. Dass wir Ihre, wenige Tage vor den Weihnachtsfeiertagen, aufgegebene Bestellung nicht so schnell wie von Ihnen gewünscht zustellen konnten bedauern wir sehr. Wir haben trotz der ganzen Feiertage und der Liefersituation 14 Arbeitstage nach Bestellung zugestellt und nicht mit gut 2 Wochen Verspätung und selbstverständlich einwandfreie Ware.
von Uwe E.
Lange Zeit vergangen bis Spedition sich gemeldet hat. Alu verbogen, musste gerichtet werden um die Querstütze einbauen zu können.
Bestelltes Produkt wurde mit "lieferbar innerhalb 5-7 Werktage" beworben, Lieferung nach fast zwei Monaten immer noch ausstehend
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, ja, Sie vermuten richtig. Leider liegt bei einigen Artikeln ein Materialmangel vor, sobald das Material zur Verfügung steht muss das Produkt noch produziert und versendet werden. Die mangelnde Information zur Lieferverzögerung bedauern wir sehr, sofern uns die Information vorliegt informieren wir unsere Kunden natürlich sofort.
Die bestellte Ware ist sehr gut. Die Lieferkosten von 20€ für ein kleines Paket sind stark übertrieben. Deswegen nur 3 Sterne
Die erste Lieferbestätigung würde nicht eingehalten.Am 16.11.21 wurde die Ware geliefert ohne Ankündigung.
Lieferung nach 2.5 Wochen auch nach mehrmaliger Nachfrage keine klare Auskunft und keine Lieferung
+ >> Einfache Abwicklung - >> Lieferzeit lt. Bestellseite 2-3Tage >> tatsächlich über 2 Wochen
Leiter am 26.07.2021 bezahlt und bis heute nicht angekommen.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, leider ging der Hinweis auf den Betriebsurlaub unserer Hersteller erst einen Tag nach Ihrer Bezahlung online. Wir und der Hersteller gingen davon aus, in den verbleibenden 5 Tagen noch alles versenden zu können. Leider war das bei Ihrer Ware nicht der Fall. Am Tag nach dieser Bewertung haben Sie die Ware wie bestätigt erhalten.
Seit Wochen wird die Ware nicht geliefert
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir können uns auch hier nur nochmal vielmals entschuldigen. Die Leiter hatte massive Lieferschwierigkeiten aufgrund der aktuell bekannten schwierigen Situation.