leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

Wir haben eine Leiter in Spezialhöhe benötigt und ich wurde hier vom Verkauf aus sehr gut beraten. Nach Begleichung der Vorkasse-Rechnung wurde die Leiter innerhalb von 14 Tagen ausgeliefert. Aus meiner Sicht war die Zeitspanne vollkommen ausreichend. Im Anschluss haben wir noch Dokumente für unsere Gefährdungsbeurteilung benötigt. Auch hier hat und unser Ansprechpartner schnell und unkompliziert weitergeholfen. Aus meiner Sicht war alles super unkompliziert und generell ein sehr guter Service und sehr netter Kontakt.

Wir haben eine Leiter vor Pfingsten bestellt, da wir diese dringend vor den / über die Feiertage/n benötigten. Vom Spediteur wurde uns der Freitag angeboten. Da wir den ganzen Tag zuhause waren, wählten wir ein ganztägiges Lieferfenster. Da wir schon so einige Geschichten mit Speditionen durch haben, gaben wir zusätzlich eine Abstellerlaubnis, damit es nicht heißen konnte, wir wären antreffbar gewesen. Die Leiter wurde jedoch nicht geliefert. Wir haben dann der Spedition aufs Band gesprochen und eine Email geschrieben. Hier wurde auch ausdrücklich die Abstellerlaubnis für kommende Liefertermine entzogen, da wir erst einmal für mehrere Tage nach Pfingsten nicht zuhause waren. Als wir eine Woche später nachhause kamen, lag die Leiter mehrere Tage vor der Tür. Weder telefonisch noch schriftlich konnten wir danach die Spedition erreichen.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Hochwertige Leiter von Günzburger Steigtechnik Munk zum günstigen Preis bekommen, leider mit Transportschaden und Leiter ging mit anliefernden Spedition zurück. Keinerlei Ausreden der Spedition, ein Anruf bei Leiternprofi24 und keine Woche später war eine neue Leiter da. Firmen sind sehr zu empfehlen.
Die Internetseite ist übersichtlich gegliedert und enthält Angebote aller bekannten Hersteller von Leitern, Tritten, fahrbaren Arbeitsbühnen und Zubehör. Die Lieferungen erfolgten bisher immer pünktlich. Auch eine Reklamation wurde schnell und kompetent abgewickelt.
Wir kaufen bereits das zweite Mal hier ein. Preis und Leistung sind unschlagbar! Ebenso der Service und Kontakt mit dem Chef der Firma. Vielen Dank
schnelle saubere Abwicklung mit sehr gute Produkte. der Onlineshop ist sehr zu empfehlen! Dankeschön
Dachdeckerleiter 10 Sprossen Leiter ist sauber hergestellt und entspricht der Artikelbeschreibung.
Es wäre schön die zeitspanne etwas genauer zu nennen. 9 bis 14 Uhr ist schon sehr lange. Lg Ines
Qualität der Ware sehr gut. Die Kommunikation des Liefertermins deutlich verbesserungsfähig
Hat genau wie erwartet und schnell funktioniert. Die Auswahl und der Preis sind echt gut.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Es gibt Nichts besser zu machen.
Alles Bestens - von der Beratung bis zur Lieferung - jederzeit gerne wieder
Super Service am Telefon: kompetent, hilfsbereit und immer freundlich.
Umtausch wegen falscher Bestellung hat unkompliziert geklappt. Danke!
Promte und schnelle Erledigung meiner Bestellungen. Alles BESTENS !!!
Schnell und unkompliziert. Leitern Qualität Super. Sehr zufrieden.
Geliefert wie bestellt. Super schnelle Bearbeitung. Vielen Dank.
Gute Ware, gute Preise, guter Shop, alles wie es sein soll.
Innerhalb des zugesagten Termins geliefert. O.K.
Sehr freundlicher Service, lieferung problemlos
Super und schnelle Bearbeitung samt Lieferung