flaggenfritze.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
flaggenfritze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaggenfritze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für flaggenfritze.de

Habe mir Südstaaten-flaggen -patches und ein paar Tischflaggen bestellt. Wie immer bis jetzt ein schneller Versand. Schöne Qualität habe eine Tischflagge draußen stehen seit etwas über einem Jahr und Sie ist immernoch 1A in Schuss. Die 90×150Flaggen selbst bleichen im Sonnenlich gut aus. Aber das ist halt, da die Flaggen jedem Wetter ausgesetzt sind. Ob Sonne, Schnee oder Regen ich hole die nur ein wenn Sturm ab 80km/h gemeldet ist aber auch nur da ab den Geschwindigkeiten mein Flaggenmast brechen könnte.

Am 02.05.2022 15:22 UHR ereichte mich eine mail, Flagge leider nicht mehr Lieferbar. Am gleichen Tag 18:00 Uhr ereicht mich eine mail, Ihre Bestellung wurde heute unserem Logistik Partner übergeben. Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Eine Paketvervolgung gibt es nicht, die Bestellnummer für den Logistik Partner schon- der jedoch wird nicht benannt. Seit dem keine Informationen mehr.

Bewertungen für flaggenfritze.de

Die Flagge ist aus durchsichtiegem dünnen Kunststoff und auch bald ausgeblichen.Es gibt Flaggenhersteller ,die verarbeiten richtigen FFlaggenstoff/Tuch.
Leider nur 1 Flagge erhalten anstatt alle nicht geeinigt da ich es eig hätte haben müssen laut dem Chef aber habe nur 1 x erhalten ob es unterwegs geklaut wurde weiß ich nicht ist eig auch nicht mein Problem aber schlechte Service
Ich habe am Wochenende überwiesen, bis heute , Freitag , noch keine Email und auch keine Ware.