flaggenfritze.de

1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.137 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Die Flaggen sehen gut aus und sind nicht teuer. Ich brauchte sie als Tischsets zu einem Treffen nach einem wunderschönen Urlaub in der Bretagne. Ich habe einen weichen Stoff drunter genäht. So sind die Sets etwas griffiger. Sie kamen sehr gut an.
PD
Petra d.
Friedberg

30.08.2023
Ich kaufte Freundschaftspins. Die Produkte hatte sehr schlecht Qualität, und der Kundenservice war genauso sehr schlecht. Ich schickte die Produkte nach einem Tag des Erhalts zurück, da eines davon am selben Tag beschädigte, als ich versuchte zu benutzen. Ich erhielt keine Rückerstattung für die Rücksendung der Produkte. Der Verkäufer, der auch Besitzer des Unternehmens ist, war sehr unhöflich und arrogant zu mir. Ich warte immer noch auf das Geld zurück.

Bewertungen für flaggenfritze.de

05.06.2024
Ich hab schon mehrmals dort bestellt. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell nach Zahlungseingang. Vom bestellen bis Lieferung , diesmal 4 Tage. Preis - Leistung sehr gut.
29.05.2024

Bestellung und Abwicklung reibungslos - einfach perfekt!

Bestellung und Überweisung am Mittwoch getätigt - Freitag stand schon Paket vor der Tür. Produkte wie beschrieben - sehr schön! Vielen Dank.
02.06.2024
Produkt entspricht den Erwartungen. Wir sind zufrieden. POSTWEG dauert etwas länger. Würden wieder bei Flaggen fritz bestellen.
2,5 x 1,5 Deutschlandflagge für die Dauer der EM2024. Gute Qualität und sie funktioniert einwandfrei: GER - SCO 5:1 !!!
MK
Michaela K.
Küssaberg
Die Fahnen haben eine gute Qualität, halten sich über Jahre. Sehr schnelle Zustellung. Bin voll zufrieden.
Ja habe die Flagge bestellt und kam sehr schnell an. Und generell haben die Flaggen eine gute Qualität
FT
Frank T.
Falkensee
01.06.2024
Ware wie beschrieben und Lieferung sehr schnell. Diesen Shop kann man nur weiter empfehlen. Danke!
05.06.2024
Tolle Auswahl und der Versand war sehr schnell und verlief ohne Probleme. Immer wieder gerne!
27.05.2024
Geht kaum besser, außer das im weißen Teil, im Außenbereich bereits grün zu sehen ist.
06.06.2024

Beschaffenheit des gefärbten Teiles des Gewebes.

Schnell geliefert, vielen Dank. Der rote Teil der Flagge fühlt sich ziemlich steif an.
GB
28.05.2024
Gute Qualität der Ware, schneller Service / Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Passt alles

Alles gut, schnelle Lieferung und gute Ware. Ob sie hält werde ich sehen
Prompte Lieferung, endlich mal eine Datei die richtig funktioniert,
Alle Veränderungen und Geschäfsbedingungen eingehalten. Weiter So. 👍
27.05.2024
Schöne Ware günstiger Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder
Alles bestens verlaufen. Sehr schnelle Lieferung der Artikel.
30.05.2024
Gute Preise und Ware schnelle Lieferung Dankeschön
30.05.2024
Alles bestens. Schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
AB
Andreas B.