flaggenfritze.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
flaggenfritze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaggenfritze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für flaggenfritze.de

Habe mir Südstaaten-flaggen -patches und ein paar Tischflaggen bestellt. Wie immer bis jetzt ein schneller Versand. Schöne Qualität habe eine Tischflagge draußen stehen seit etwas über einem Jahr und Sie ist immernoch 1A in Schuss. Die 90×150Flaggen selbst bleichen im Sonnenlich gut aus. Aber das ist halt, da die Flaggen jedem Wetter ausgesetzt sind. Ob Sonne, Schnee oder Regen ich hole die nur ein wenn Sturm ab 80km/h gemeldet ist aber auch nur da ab den Geschwindigkeiten mein Flaggenmast brechen könnte.

Am 02.05.2022 15:22 UHR ereichte mich eine mail, Flagge leider nicht mehr Lieferbar. Am gleichen Tag 18:00 Uhr ereicht mich eine mail, Ihre Bestellung wurde heute unserem Logistik Partner übergeben. Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Eine Paketvervolgung gibt es nicht, die Bestellnummer für den Logistik Partner schon- der jedoch wird nicht benannt. Seit dem keine Informationen mehr.

Bewertungen für flaggenfritze.de

Gute Preise schnell Lieferung ich habe schon öfters bei Flaggenfritze bestellt und werde es auch in Zukunft wieder machen ich kann Flaggenfritze zu 100% weiter empfehlen. Gruß Torsten Strohmeyer Einbeck (Niedersachsen)
An der Ware ist nichts auszusetzen gewesen. Auch die Lieferzeit war gut, was mich jedoch gestört hat, sind die Liefekosten. 3,90 € kassieren und dann deutlich günstiger versenden.
Sehr einfache Bestellung und schnelle Zusendung. Bei der Bezahlung über Kreditkarte gab es irgendwelche Stockungen, habe dann per Vorkasse ohne Probleme bezahlt.
Superschnelle Lieferung, vollständig und sehr freundliches Telefonat. Weiter so! Mit bestem Gruß: Ein zufriedener Kunde!
Die bestellte Flagge befand sich am Folgetag bereits in meinem B riefkasten. Schneller geht es nicht.
es war alles von Bestellung bis zur Lieferung äusserst hervorragend. besser kann man nicht bestellen.
Sehr einfache Bestellung sehr sehr schnelle Lieferung und top Qualität.. Einfach nur Tipi toppi
Unkomplizierte Bestellung. Zahlung und sofortige Lieferung. Besser kann man es nicht machen.
Schnelle Lieferung Samstag Abend bestellt, am Dienstag im Briefkasten. Annehmlicher Preis .
Gestern
Heute bestellt, morgen/übermorgen geliefert. So läuft es bei flaggenfritze!!!
Einwandfreie Abwicklung. Nahm jedoch etwas länger e Zeit in Anspruch.
Top sehr guter Service und ist auch pünktlich angekommen. Vielen Dank
Superschnelle Lieferung und gute Qualität zu günstigen Preisen
Flagge ist sehr gut, allerdings fehlen die Ösen zum einhängen.
Schnelle Bearbeitung, günstige Versandkosten, gute Verpackung.
Das Unternehmen hat schnell und in guter Qualität geliefert
Super schnelle Lieferung und super Service Immer wieder ❤️🍀
War mit allem zufrieden. Nichts kann besser gemacht werden.
sehr große Auswahl, top Qualität, extrem schneller Versand
Schnelle Lieferung, schöne Farben. Bestelle gerne wieder.