Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de
Bewertungen:

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.324 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Erstehilfeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde immer die netten und informativen Gespräche toll. Ich werde immer gut beraten und die Lieferungen kommen auch immer sehr schnell. Aktuell habe ich nichts negatives zu berichten.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH
Ernst H.
26919 Brake
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(0)
(0)
Zurücksetzen
EH
Ernst H.
26919 Brake
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
Bewertung melden
Antwort von Erstehilfeshop.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie Probleme mit unserem Versanddienstleister DPD hatten. Wir werden Ihre Beschwerde umgehend an DPD weitergeben. Falls Beschädigungen an Ihrer gelieferten Ware aufgetreten sind, möchten wir Sie ermutigen, sich umgehend mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie in die Bestellnotiz Ihrer Bestellung Anmerkungen eintragen können. So können wir eine Individuallösung für den Versand Ihrer Ware finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Kühlpads so im Karton, dass sie von den anderen Artikel gedrückt, damit aktiviert und für die eigentliche Nutzung unbrauchbar wurden.
Bewertung melden
Antwort von Erstehilfeshop.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass ein Problem mit den Kühlpads entstanden ist. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung des beschädigten Artikels für Sie arrangieren können. Wir leiten Ihren Vorfall an unsere Kommissionierung weiter, damit ähnliche Fälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir möchten sicherstellen, dass Sie das gewünschte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team