Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
Erstehilfeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Ich finde immer die netten und informativen Gespräche toll. Ich werde immer gut beraten und die Lieferungen kommen auch immer sehr schnell. Aktuell habe ich nichts negatives zu berichten.

Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH
Ernst H.
26919 Brake

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

14.02.2024

TippTopp

tolle Kommunikation , schnelle Hilfe- erste Hilfe ist hier nicht nur Name , sondern Programm
14.02.2024
Ihre Wertschätzung für uns und unseren Shop, Ja, die finden wir TOP! Wir möchten Danke sagen, Wörter die uns auf der Zunge lagen Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
13.02.2024
Alles Top, Von Bestellabwicklung bis hin zur schnellen Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
09.02.2024
Einfach, schnell und günstig
Sehr schnelle Lieferung.
18.01.2024

Schnell und kompetent

Die Ware wurde schnell verschickt und ist in einwandfreiem Zustand mit langer Haltbarkeit. Gerne wieder.
schnelle Lieferung, angegebene Telefonnummer erreichbar, Mitarbeiter sehr freundlich
FT
Flo T.
potsdam
Zustellung innerhalb von einem Tag und ein netter Kundensupport. Danke.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Auch im neuen Jahr, freuen wir uns über Ihren sehr netten Kommentar. Einen großen Dank an dieser Stelle, Ich Ihnen ein Gedicht für Ihren Kommentar zustelle. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Schnelle Antwort auf meine Fragen, guter Support.
Schnelle und prompte Lieferung. Gern wieder.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr viel Glück und Erfolg – das ist doch klar. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
BT
Birgit T.
Döbeln
super schnelle Lieferung, leichte Abwicklung
Antwort von Erstehilfeshop.de
Ihr Kommentar, er klingt so gut, so etwas Positives gibt uns sehr viel Kraft und Mut. Daher haben wir keine Bedenken, Ihnen für diese Bewertung einen großen Dank zu schenken. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team