Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

09.08.2022
Gute Übersicht im Online Shop, schnelle Lieferung. Was ich persönlich sehr gut finde ist das wenn man im Online Shop bestellt hat nicht mit Werbung bombardiert wird. Dieser Shop braucht keine Werbung er spricht für sich selbst. Was man evtl. noch machen könnte wäre wenn man sich anmeldet das man eine Übersicht über die zuletzt bestellten Waren hat und man darauf quasi eine Wiederholungsbestellung auslösen kann. Das wäre für mich persönlich quasi noch das i Tüpfelchen. Ansonsten, bitte weiter so.

10.05.2022
Genauer hinschauen wo hin geliefert werden soll, damit es nicht zu unnötigen Telefonaten und Rechnungswirrwarr kommt. Ansonsten: Volle Punktzahl bei Freundlichkeit und volle Punktzahl bei Qualität.

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

20.09.2022
Von der unkomplizierten Bestellung im Onlineshop bis zu Lieferung sind nur 2 Tage vergangen.
21.09.2022
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung war unkompliziert, von Ihrer 5 Sterne Bewertung sind wir fasziniert. Nun bekommen Sie aus erster Hand, Einen Reim von uns als Dank. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
20.09.2022
Sehr schnelle Lieferung! Kompetenter und schnell reagierender Kundenservice! Guter Preis!
20.09.2022
Gestern bestellt, heute da. Perfekt. Preisleistung auch sehr gut.
schnell und unkompliziert, Zahlung per Rechnung möglich
20.09.2022
Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
22.09.2022
sehr schnelle Lieferung
10.08.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Anliegen ist eine sehr kreative Idee, wir haben es an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Alternativ können Sie sich in der Ihrem Kundenkonto ihre alten Bestellungen anzeigen lassen oder eine Merkliste erstellen. Wir freuen uns, dass wir Sie als Kunden gewinnen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
17.08.2022
Sehr gute konkreter Telefonkontakt, verbindlich, höflich,e einfach gut. Gerne wider
17.08.2022
Wir helfen Ihnen gerne bei jeder Frage, und sind für Sie da - alle Tage. Auf die nächste Bestellung freuen wir uns sehr, Wir hoffen der Warenkorb bleibt nicht lange leer. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
16.08.2022
Super schnelle Bearbeitung. Vielen Dank an das Team. :)
17.08.2022
Besser geht es nicht. Lieferung umgehend erhalten.
09.08.2022
Es hat schnell und problemlos funktioniert.
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis