Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.439 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Ich habe einen ERSTE HILFE KASTEN bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Leider hat die Werbung darauf hingewiesen, dass die Produkte 20 Jahre gültig sind, das Ablaufdatum auf dem Kasten ist aber erheblich kürzer. Möglicherweise ging es um unterschiedliche Produkte, das sollte aber dann nochmal explizit beschrieben sein, wie lange jedes einzelne Produkt haltbar ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Preis/Leistung absolut o.k.

13.12.2023
Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH
Ernst H.
26919 Brake

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

27.09.2023
Schnelle Lieferung
Angebot prima Hygiene bei verpackungen prima Lieferung prompt
27.09.2023
Wir haben Ihre Bestellung gerne entgegengenommen, Ihr Paket ist pünktlich angekommen. Schön, dass Sie bei uns bestellt und auf uns gebaut, danke, dass Sie uns haben vertraut. Viele Grüße Erstehilfeshop.de
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, faire Preise
unschlagbare Preise
20.09.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Produkt Super, genau das was ich gesucht habe.
20.09.2023
Alles so wie es sein soll - schnell und zuverlässig! Vielen Dank.
GG
Gerhard G.
Mühlacker
Schnell, gut, günstig!!!
CS
20.09.2023
Wie immer kam die Lieferung umgehend. Der Service ist sehr gut und die Preise sind es ebenfalls. Wir sind sehr zufriedene Kunden.
20.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit uns sooooo zufrieden sind, und bei Ihrer Bestellung alles stimmt. Als Dank für Ihre 5 Sterne, dichten wir für Sie gerne. :) Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität

Postzustellung war schwierig

Wäre, das Packet nicht 3 Tage später gekommen als angekündigt, hätte ich 5 Sterne vergeben.
20.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Paket noch am selben Tag an unseren Versanddienstleister übergeben. Ab hier haben wir leider keinen Einfluss auf die Auslieferung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Wir freuen uns aber dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Produktqualität sehr gut; schnelle Lieferung; leider sehr hohe Versandkosten
19.09.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis.

Sehr guter Service

Preislich sehr gut, außerdem toller Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Das war super!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gute Preise, insgesamt absolut empfehlenswert.