Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.439 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Ich habe einen ERSTE HILFE KASTEN bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Leider hat die Werbung darauf hingewiesen, dass die Produkte 20 Jahre gültig sind, das Ablaufdatum auf dem Kasten ist aber erheblich kürzer. Möglicherweise ging es um unterschiedliche Produkte, das sollte aber dann nochmal explizit beschrieben sein, wie lange jedes einzelne Produkt haltbar ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Preis/Leistung absolut o.k.

13.12.2023
Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH
Ernst H.
26919 Brake

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Habe das erste Mal bestellt und benötigte viel Unterstützung. Der Mitarbeiter hat mir alle Fragen geduldig und freundlich beantwortet und konnte mir zu meiner vollen Zufriedenheit helfen.
guter Kundendienst und schnelle Ersatzlieferung für Falschlieferung
Unsere Bestellungen wurden schnellst möglich bearbeitet und uns zugesendet. Die Qualität der Produkte entsprach unseren Vorstellungen.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Bestellung.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität
Augendusche unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
Schnell und unkompliziert
MB
M B.
Rotenburg (Wümme)

Schnelle Lieferung gut Qualität

Schnelle Lieferung, nette Mitarbeiter die sich mit dem Besteller in Verbindung setzen falls etwas einem komisch vorkommt. Qualitativ gute Ware. Ich werde für unsere Firma hier jetzt öfter bestellen.
Antwort von Erstehilfeshop.de
20.06.2024
Unser Mitarbeiter im Verkauf möchten Danke sagen, über so viele Sterne kann man sich nicht beklagen. Wir hoffen Ihr Warenkorb bleibt nicht lange leer, darüber freuen sich alle sehr. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
19.06.2024
Schnelle Lieferung, alles top.
Sehr netter, hilfsbereiter Telefonkontakt, super Ware