Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.445 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Ich habe einen ERSTE HILFE KASTEN bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Leider hat die Werbung darauf hingewiesen, dass die Produkte 20 Jahre gültig sind, das Ablaufdatum auf dem Kasten ist aber erheblich kürzer. Möglicherweise ging es um unterschiedliche Produkte, das sollte aber dann nochmal explizit beschrieben sein, wie lange jedes einzelne Produkt haltbar ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Preis/Leistung absolut o.k.

Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH
Ernst H.
26919 Brake

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

02.07.2024
Habe das erste Mal bestellt und benötigte viel Unterstützung. Der Mitarbeiter hat mir alle Fragen geduldig und freundlich beantwortet und konnte mir zu meiner vollen Zufriedenheit helfen.
02.07.2024
Unsere Bestellungen wurden schnellst möglich bearbeitet und uns zugesendet. Die Qualität der Produkte entsprach unseren Vorstellungen.

Erstklassig und schnell

Die bestellten Artikel sind grundsätzlich schon am nächsten Tag bei uns. Super Service :o) Danke dafür!
03.07.2024
Schnelle Lieferzeit ist eines unserer Markenzeichen, schön, dass wir dies mit Ihnen konnten erreichen. Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, als Dank senden wir Ihnen diesen Reim geschwind. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
MN
Mimoun N.
Fellbach
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung auf Rechnung. Gutes Sortiment.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Viel Lob, dass wir von Ihnen bekommen, ist unserem Herzen wohlgesonnen. Es war wirklich ganz genial, hiermit danken wir Ihnen noch ein Mal. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
JJ
Jörg J.
Bingen

alles bestens

einfache Bestellung - guter Preis - blitzschnelle Lieferung ==> alles bestens
10.07.2024
Wir freuen uns, dass wir Ihren Tag mit unserer blitzschnellen Lieferung konnten bereichern, Gerne können Sie unseren Erstehilfeshop in Ihren Favoriten speichern. Wir haben somit erreicht unser Ziel, dafür möchten wir Ihnen danken viel. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team

sehr guter Shop

reichhaltige Auswahl, sehr gute Qualität und absolut schnelle Lieferung!
Antwort von Erstehilfeshop.de
Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden, und die Qualität und unser Service ist nach Ihrem belieben. Toll fanden wir Ihre Bewertung, solch schöne Worte sind für unser Team eine Stärkung. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
02.07.2024
Augendusche unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
Von Angebot über Bestellung bis zur Lieferung, alles einwandfrei
10.07.2024
Sie haben uns einen schönen Text verfasst, wir haben uns gerne mit Ihrer Bewertung befasst. Daher Reimen wir für Sie das ist doch Klar, Mit der Bestellung hat alles geklappt, das ist wunderbar. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team

Günstig und schnell

Super Preise und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.

Organisation topp

Gute Übersicht der Artikel und super schnelle Lieferung! Toll!
09.07.2024
schnell, unkompliziert und zuverlässig. Am nächsten Tag da.
02.07.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Bestellung.
HH
09.07.2024
Sehr übersichtliche Bestellseite. Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung und ein super Auswahl. Danke
03.07.2024
Ihre Wertschätzung für uns und unseren Shop, Ja, die finden wir TOP! Wir möchten Danke sagen, Wörter die uns auf der Zunge lagen. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität
03.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung
Schnell und unkompliziert