Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.394 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Ich habe einen ERSTE HILFE KASTEN bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Leider hat die Werbung darauf hingewiesen, dass die Produkte 20 Jahre gültig sind, das Ablaufdatum auf dem Kasten ist aber erheblich kürzer. Möglicherweise ging es um unterschiedliche Produkte, das sollte aber dann nochmal explizit beschrieben sein, wie lange jedes einzelne Produkt haltbar ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Preis/Leistung absolut o.k.

13.12.2023
Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH
Ernst H.
26919 Brake

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

RS
Sehr gute Bedienung, sachkundiges Personal, sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen !!
Antwort von Erstehilfeshop.de
Ich danke für die lieben Worte dem virtuellen Händedruck der kräftigen Sorte der uns bestärkt nach all uns‘ren Tun sich auf den Lorbeeren nicht auszuruh‘n. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team

schnell und gut

Ich hatte die Bestellung in Rekordzeit und alles war top.
30.05.2024
Schön, dass Sie zufrieden sind, und kommentierten, schnell wie der Wind. Daher möchten wir ebenfalls keine Zeit verschwenden, und Ihnen für Ihre Bewertung ein „Danke“ senden. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Nicht Zuviel Verpackung.
KR
29.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles prima!
23.05.2024
15.05.2024
Gute Beratung und schneller Service. Hat alles bestens geklappt.
15.05.2024
Sie haben unseren Shop bewertet, heute, dafür danken Ihnen viele Leute. Daher haben wir uns Gedanken gemacht, und uns als Dankeschön diese Verse ausgedacht. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Schnelle Lieferung - ohne Probleme
14.05.2024
Prompte Lieferung und faire Konditionen - alles bestens.
15.05.2024
Ihr Kommentar, er ist speziell, so nett und so individuell. Was Sie tolles geschrieben, ein Dankeschön, Sie für die Mühe verdienen. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
14.05.2024
einfache Bestellung online - schnelle Lieferung! Perfekt!
13.05.2024
Osterode
02.05.2024
02.05.2024

Unbedingt zu empfehlen

Unglaublich netter, aufmerksamer Kontakt und super schnelle Lieferung! Wir sind begeistert!