büromöbel-versand.de- Logo - Bewertungen

büromöbel-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
büromöbel-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei büromöbel-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für büromöbel-versand.de

01.02.2022
Ich hatte versehentlich nicht zueinander passende Möbel bestellt. Der Kundenservice rief mich gleich nach der Bestellung an und schlug mir einige Alternativen vor. Man hat gemerkt dass die Berater geschult sind und nicht nur die Artikelbeschreibung vorlesen können. Das gefiel mehr sehr und vermeidet Stress und Retouren im Nachgang. Die Lieferung erfolgte dann wie kommuniziert vorab mit einer Ankündigung per Telefon. Der Aufbau ging relativ schnell von der Hand und der montierte Schreibtisch ist schon sehr, sehr wertig. Sowas bekommt man in keinem Möbelgeschäft.

08.12.2021
In dem einen der zwei Schreibtisch Rollwägen fehlten die Griffe

Bewertungen für büromöbel-versand.de

19.09.2022
31.08.2022
Ware kam schnell und genau wie bestellt. Leider hatte die Speditionsfirma das Paket beschädigt. Aber Büromöbel ist einem da sofort entgegen gekommen.
13.08.2022
Gute Ware und sehr zügige Lieferung
25.07.2022
Bestellung ist super schnell gekommen. Die Ware ist top. Immer wieder gerne bei diesem Verkäufer.
22.06.2022
07.06.2022
01.02.2022
03.02.2022
Toller, hochwertiger Schreibtisch. Super verpackt; ganz ohne Styropor. Die Höheneinstellung ist nichts für Amateur-Schrauber wie mich. Lt. Anleitung soll man das zum Schluss machen, wenn alles zusammengebaut ist. Das ist wegen des Gewichts schwierig, weil die beiden Füße nacheinander justiert werden müssen, ohne dass die Schrauben verkannten. Es scheint mir einfacher, die optimale Einstellung vorab abzuschätzen und die Füße vor der Montage zu justieren.
31.05.2022
Da es dieses mal ein Problem mit der Spedition gab und ich mich darauf hin mit dem Kundenservice in Verbindung setzte, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen. Zwei Tage später bekam ich meine Bestellung. Der Kundenservice ist sehr gut und die bestellte Ware in sehr guter Qualität. Ich bin sehr Zufrieden, vielen Dank an den Büromöbel Versand
16.04.2022
Wir haben einen höhenverstellbaren Tisch bestellt. Sehr gut verpackte Ware. Tisch kam ohne Beschädigung an. Die Oberfläche ist nicht empfindlich, wie in einer anderen Beschreibung erwähnt. Wir haben Betonoptik bestellt. Man muss die Motoren relativ häufig synchronisieren (wie in der Anleitung auch beschrieben) aber das ist in ca. 1 Minute erledigt. Würde den Tisch wieder kaufen.
28.03.2022
Ich hatte eine Frage zu einem Artikel und wurde telefonisch sehr gut beraten - ohne lange in einer „Warteschleife“ zu hängen. Die Ware hat eine gute Qualität und die Lieferung per Spedition erfolgte zum vereinbarten Termin.
18.10.2021
Die Homepage ist toll gestaltet, man kann jede erdenkliche Ausführung durchprobieren und das Richtige finden. Die Terminabsprache für die Lieferung hat gut geklappt, die Ware ist gut verpackt und von sehr guter Qualität.
08.01.2022
Ich bin mit dem bestellten und auch aufgebauten Schrank sehr zufrieden. Alle teile sind sehr gut verarbeitet und stabil, auch die Anleitung zum Aufbau ist gut erklärt. vielen dank an bümö
24.10.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, trotz meiner Probleme mit Paypal. Der Kundenservice ist super und Lösungsorientiert. Anleitungen sind leicht verständlich, der Aufbau problemlos.
28.02.2022
Lieferung der bestellten Möbel war in Ordnung und die Möbel sind in einer guten Qualität. Der Aufbau bereitete keine Probleme, da die Aufbauanleitung leicht verständlich ist.
22.11.2021
Ich habe jetzt zum zweiten mal bei bümö bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, der Zustellung durch die Spedition.
04.12.2021
Mit Bestellung rundum zufrieden. Bestellvorgang, Lieferung (Verpackung, Liefertermin), Artikel wie beschrieben- alles sehr gut!
24.12.2021
Ware kam früher als zugesagter Liefertermin. Sehr gute Qualität, Ware wie beschrieben
24.10.2021
Tolle Beratung im Vorfeld und schnelle Lieferung meiner Bestellung.
20.04.2022
Schreibtisch Top!!! Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne 😊