büromöbel-versand.de- Logo - Bewertungen

büromöbel-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
büromöbel-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei büromöbel-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2018

10.11.2022
Service und Versand waren sehr gut 👍
21.11.2022
17.10.2022
Guter Service per Telefon oder Mail. Bei Zustellung über Spedition gab es schon Probleme, die aber gelöst wurden. Insgesamt also gut.
23.10.2022
09.10.2022
von Ute S.
01.02.2022
Ich hatte versehentlich nicht zueinander passende Möbel bestellt. Der Kundenservice rief mich gleich nach der Bestellung an und schlug mir einige Alternativen vor. Man hat gemerkt dass die Berater geschult sind und nicht nur die Artikelbeschreibung vorlesen können. Das gefiel mehr sehr und vermeidet Stress und Retouren im Nachgang. Die Lieferung erfolgte dann wie kommuniziert vorab mit einer Ankündigung per Telefon. Der Aufbau ging relativ schnell von der Hand und der montierte Schreibtisch ist schon sehr, sehr wertig. Sowas bekommt man in keinem Möbelgeschäft.
03.02.2022
Toller, hochwertiger Schreibtisch. Super verpackt; ganz ohne Styropor. Die Höheneinstellung ist nichts für Amateur-Schrauber wie mich. Lt. Anleitung soll man das zum Schluss machen, wenn alles zusammengebaut ist. Das ist wegen des Gewichts schwierig, weil die beiden Füße nacheinander justiert werden müssen, ohne dass die Schrauben verkannten. Es scheint mir einfacher, die optimale Einstellung vorab abzuschätzen und die Füße vor der Montage zu justieren.
31.05.2022
Da es dieses mal ein Problem mit der Spedition gab und ich mich darauf hin mit dem Kundenservice in Verbindung setzte, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen. Zwei Tage später bekam ich meine Bestellung. Der Kundenservice ist sehr gut und die bestellte Ware in sehr guter Qualität. Ich bin sehr Zufrieden, vielen Dank an den Büromöbel Versand
16.04.2022
Wir haben einen höhenverstellbaren Tisch bestellt. Sehr gut verpackte Ware. Tisch kam ohne Beschädigung an. Die Oberfläche ist nicht empfindlich, wie in einer anderen Beschreibung erwähnt. Wir haben Betonoptik bestellt. Man muss die Motoren relativ häufig synchronisieren (wie in der Anleitung auch beschrieben) aber das ist in ca. 1 Minute erledigt. Würde den Tisch wieder kaufen.
28.03.2022
Ich hatte eine Frage zu einem Artikel und wurde telefonisch sehr gut beraten - ohne lange in einer „Warteschleife“ zu hängen. Die Ware hat eine gute Qualität und die Lieferung per Spedition erfolgte zum vereinbarten Termin.
28.02.2022
Lieferung der bestellten Möbel war in Ordnung und die Möbel sind in einer guten Qualität. Der Aufbau bereitete keine Probleme, da die Aufbauanleitung leicht verständlich ist.
31.08.2022
Ware kam schnell und genau wie bestellt. Leider hatte die Speditionsfirma das Paket beschädigt. Aber Büromöbel ist einem da sofort entgegen gekommen.
25.07.2022
Bestellung ist super schnell gekommen. Die Ware ist top. Immer wieder gerne bei diesem Verkäufer.
20.04.2022
Schreibtisch Top!!! Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne 😊
03.05.2022
Alles super, anständige Qualität, gerne wieder.
03.02.2022
Herausragender und freundlicher Kundensupport
11.03.2022
Ware wie gewünscht und schnelle Lieferung.