getbenfit.com- Logo - Bewertungen

getbenfit.com

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

getbenfit.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei getbenfit.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.03.2024
Die vegane Protein Creme ist wirklich ein Traum, alle Sorten schmecken toll und haben wirklich sehr gute Nährwerte. Ich liebe Pistazie und somit ist das auch mein Favorit. Die Keto Risoni habe ich zum ersten Mal bestellt, ideal für One-Pot Gerichte. Die High Protein Spaghetti sind die besten die ich bis jetzt versucht habe, sind geschmacklich nicht von "normalen" Nudeln zu unterscheiden. Die Laugenbrezel und die Bagels mag ich am liebsten, kann man auch super einfrieren. Die Nährwerte sind bei diesen Produkten wirklich sehr gut. Der Preis ist jedoch noch relativ hoch.

Viel zu lange Wartezeit. Siehe Mail, die ich Ihnen ebenfalls zugesandt habe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben nun den 11.03. und es wurde anscheinend immer noch nicht versendet. Stattdessen dass die Bestellung nach meiner 1. Mail versendet wird, werde ich auf die nächsten Tagen vertröstet. Nach 5 weiteren Tagen ist immer noch kein Versand erfolgt.  Nun habe ich Ihnen genug Zeit gegeben. In der heutigen Zeit braucht keine Lieferung mehr als 10 Tage und dann noch national. Auf Ihrer Seite waren genau diese Artikel als "verfügbar" deklariert, daher habe ich nun kein Verständnis mehr. Leider ist der 1. Eindruck alles andere als positiv und nun habe ich auch keine Freude mehr an Ihren Produkten. Hiermit widerrufe ich meine Bestellung aufgrund Ihres deutlichen Lieferverzugs. Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf und veranlassen Sie die Rückzahlung über meine Bezahlart "PayPal" zurück. Mfg Daniel Frings

Bewertungen für getbenfit.com

CM
Chris M.
Neuenburg
28.04.2024
Teilweise längere Lieferzeiten. Da wäre eine Zwischennachricht hilfreich.
02.05.2024
11 Tage ist meine Bestellung her und sie wurde immer noch nicht losgeschickt. Man bekommt nicht mal eine Info, was da los ist. Ich warte unwissend auf die Bestellung und habe keine Ahnung, was da los ist. Auf Mails wird auch nicht geantwortet!
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten . Und auf meine Nachfrage per EMail vor 5 Tagen bekam ich keine Antwort . Bin enttäuscht.

mangelhaft

elf Tage nach der Bestellung immer noch keine Lieferung und auch keine Benachrichtigung über den Status
29.04.2024
16.04.2024

Versand

Ich habe am 06.04.2024 meine Bestellung aufgegeben und per Paypal bezahlt. Umgehend habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Eine Versandbestätigung, Hinderungsgründe oder Ware habe ich innerhalb von 10 Tagen nicht erhalten. Zur Ware selber kann ich nichts sagen. Die Abwicklung finde ich für ein Onlineunternehmen ausbaufähig. M.E. sollte Verpackung und Versand kurzfristig erfolgen.
SR
Simone R.
Osnabrück
22.03.2024
Also echt gut sind die Produkte, die angeboten werden, allerdings muss man frühzeitig bestellen, denn ich hatte am 14.3. bestellt, heut ist der 22.3. und ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung erhalten. Find ich schon echt lang innerhalb Deutschlands. Da ist ja n Paket von Temu zum Teil schneller
Das High Protein Toast ist sehr schnell schimmlig. Das letzte hatte MHD Mai 2024 und fing schon an zu schimmeln. Bei dem Preis erwarte ich auch eine gute Qualität.
09.04.2024
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich ein großes Paket bestellt, wobei 7 der Artikel bereits 14 Tage nach meiner Lieferung ablaufen.... Sehr schade...
16.04.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Vor 8 Arbeitstagen bestellt, noch keine Lieferung erhalten.
JP
Julia P.
Schwepnitz
07.04.2024
Toller Shop mit absolut leckeren Low Carb Nudeln. Ich liebe sie.
10.04.2024
schnell und zuverlässig geliefert, gut bei ketogener Ernährung
MW
Maike W.
08141 Reinsdorf
17.04.2024
Es ist gute Ware und es wurde superschnell geliefert.
06.04.2024
Schlechte Verfügbarkeit - viel zu teuer
21.03.2024
Qualität hält was sie verspricht :)
31.03.2024
Unkompliziert, schneller Versand