RCFOX.de- Logo - Bewertungen

RCFOX.de

2.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.509 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Der Shop hatte einen sehr guten Preis für den Notorious, deswegen habe ich dort auch bestellt. Leider war einer der beiden 3s Lipos defekt, ein Austausch erfolgte aber nach Rücksendung Problemlos. Nach der ersten Testfahrt auf 6s, war nach etwa 15 Minuten ein metallisches Geräusch zu hören das nicht gesund klang, beim öffnen der Karo hatten wir dann schon fettige Finger weil alles verspritzt war. Beim Sichten daheim, stellten wir fest das vom Center diff ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen war. Das ganze mit Bildern an Rcfox geschickt, danach ging alles sehr schnell und morgen kommt mein Ersatzteil ohne Kosten für mich. Kann den Shop nach meiner bisherigen Erfahrung nur Empfehlen, die Kommunikation mit Hr. Kieven klappte immer umgehend, auch nützlich Tipps waren in den Mails dabei.

26.08.2023
Habe für eine VIPER 90 eine Nase und ein Höhenleitwerk bestellt. Beides sofort bezahlt. Nase war aber nicht lieferbar. Mit RCFOX vereinbart: Das Paket bleibt liegen bis auch die Nase lieferbar ist. Nach vier Wochen kommt die Nase aber das Höhenleitwerk nicht, da jetzt nicht mehr lieferbar. Ich bin davon ausgegangen, dass bezahlte Ware für den Kunden reserviert ist --> Irrtum.

Bewertungen für RCFOX.de

TK
Toni K.
Bochum
23.05.2024

Kundenservice mangelhaft und lieblos

Ware war defekt und wurde eingeschickt. Ohne Hinweis auf Reparatur wurde die Ware wieder zurückgesandt. Zudem war nun die Antenne verbogen. Fehler besteht weiterhin. Keine weitere Reaktion auf meine Anfrage.
Antwort von RCFOX.de
29.05.2024
Guten Tag Hr. T.K. und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrem Fahrzeug wurde eine Unwucht der Radachsen bemängelt, diese wurden laut unserem Service ausgetauscht und Ihnen das Fahrzeug dann wieder retourniert. Leider haben wir daraufhin keine weitere Mail von Ihnen erhalten, die darüber informiert, dass Ihr Problem nach wie vor besteht. Gerne wollen wir Ihnen hier weiterhelfen und würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine Mail zukommen lassen könnten. MfG Ihr Team von RCFOX
SR
Sascha R.
Sereetz
03.06.2024
Teil auch nach zwei Wochen nicht geliefert. Keine Rückmeldung wann es kommen soll. Bestelle nächstes mal wieder woanders. Warte noch ein paar Tage und dann hole ich das Geld zurück.

Support nicht erreichbar…

Nach dem fünften Einsatz war die Servo schon defekt. Das E-Mail an den Support wurde nie beantwortet . Am Telefon läuft nur ein Tonband man soll den Support per E-Mail kontaktieren.
JB
Jürgen B.
Stuttgart

Es gibt noch Luft nach oben

Leider ist der Artikel leicht beschädigt. Die Lieferung hat relativ lange gedauert. Der Preis ist okay.
Guter erstkauf, schlechter Service, lange Wartezeiten und keine Problemlösung
27.05.2024
Antwort von RCFOX.de
29.05.2024
Guten Tag Hr. S.B., liegt bei dieser Bewertung ggf. ein Irrtum vor? Denn wir haben keinerlei Mail Korrespondenz zu diesem Vorgang gefunden, die auf ein Problem hinweisen würde. Ihre Bestellung wurde zudem am 15.05. um 21:08 aufgegeben und am 16.05. um 8:36 verpackt, sowie am 18.05. um 11:11 zugestellt. Sollten wir hier unsererseits etwas falsch gemacht haben, so bedauern wir dies sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten wie wir Ihnen weiterhelfen können. MfG Ihr Team von RCFOX
23.05.2024
02.05.2024
Würde die Website für Chrome optimiert sein und nicht nur mit MS Edge aufgehen + eine Preisoptimierungen bei Arrma teilen wäre das meine 1. Anlaufstelle zum bestellen. Die Suche funktioniert zum Beispiel sehr gut.
06.05.2024
Der Preis der anhebozenen Ware war günstig im direkten Vergleich und kostenloser Versand noch dazu 👍
Sehr günstige Preise, Versand erst nach einer Woche. Trotzdem empfehlenswert
14.05.2024
Alles bestens. Schneller Versand, wäre wie erwartet.
12.05.2024
JH
19.04.2024
03.05.2024

Hmmh ungluecklich

Hmmh - bestellte angeblich im bestand befindliche ware nicht da , info das binnen 3 tagen geklaert wird wann die ware kommt erfolgt nicht wie versprochen , paypal bleibt abgebucht. Und im bewertungsportal eine covid info das lange dauer normal sei ???
27.04.2024
Ware wird als lieferbar angezeigt und nach der bestellung ist sie auf einmal nicht mehr verfügbar. Nach einem Anruf wurde mir gesagt das diese auf dem weg sei und bald verschickt wird. Das war vor zwei Wochen.